Gerade lackiert und wieder bekannt -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gerade lackiert und wieder bekannt -.-

Hey,
      ich war letztens mit einem Bekannten auf dem Weg zur einem Kumpel um 12 Uhr ( Es war schon sehr Dunkel).
      Der wohnt etwas abgelegen.Man muss über eine ca. 7km lange Straße wo es kaum bzw. keine Möglichkeiten gibt abzuhauen.
      Wir fuhren mit ca. 50 km/h als und plötzlich ein Zivilwagen entgegen kam, als erstes dachten wir er fährt weiter aber nach ca. 200m
      bremste er ab und drehte um. Wir gaben Vollgas und es kam eine Kurve. Wir dann links auf einen Bauernhof und Roller ausgestellt.
      Die Polizei fuhr mit an dem Hof vorbei und wir schoben unsere Roller vor einen anligenden Wald. Der Kerl mit dem ich unterwegs war
      wollte dann eine Rauchen, ich wollte zur Straße gehen und kurz gucken. Da rief er auch schon das die Polizei zurückkommt. Er packte sich seinen Roller und schob ihn in Wald. Ich wollte mich hinter einem Baum verstecken weil ich dachte die fahren weiter aber das war wohl eine schlechte Idee. Die fuhren auf den Hof. Ich hab mich direkt in den Wald geschmießen und bin durch irgendwelche Dörnenbüscher gekrochen weil die mit ihrer Taschenlampe dort rumgefuchtelt haben und geguckt haben ob dort jemand ist. Dann sahen sie meinen Roller der noch vor dem Wald stand und guckten sich den erstmal genau an.Dann fuhren sie auch schon wieder weg . Naja ... weg waren sie nicht wirklich , sind mit dem Zivilwagen und einem Streifenwagen die Straße dauernd hoch und runter gefahren -.-. Sind dann zu Fuß erstmal zu einer Freundin gegangen die in der Nähe wohnt. Und das alles ausgerechnet am 1.Tag wo ich meine Verkleidung vom Lackierer wiederhabe.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal