leute leute leute entweder war das glück oder können :D ich und ein kumpel driven an der ampel los über ne ampel es 23:10.. Meine aprilia hatte so 60 aufm tacho mein kumpel so 75 wir an der tanke vorbei straße war leer komplett und wir sehen das bullen auto an der tank einfahrt 0_o wir voll in die bremse und auf den parktplatz der tanke mit vollgas über den parkplatz mein kumpel hinter die tanke in die hecke ich auf dem parkplatz hinter nem auto kennzeichen umgehauen helm weggeworfen und versteckt ja unser glück die bullen haben uns nicht mehr gesehen dann sind wir weiter....
Auf dem rückweg von meinem besten kumpel NEIN das wäre übertrieben :D bin ich mitten auf der straße gefahren weil ich durch den wald musste und hatte angst wegen wild kommen mir die bullen entgegen und machen blaulicht an ich natürlich wieder 65-.- sie an mir vorbei ich durchgeatmet und nach haus :)
das war mal wieder glück! mann mann mann A.C.A.B
Auf dem rückweg von meinem besten kumpel NEIN das wäre übertrieben :D bin ich mitten auf der straße gefahren weil ich durch den wald musste und hatte angst wegen wild kommen mir die bullen entgegen und machen blaulicht an ich natürlich wieder 65-.- sie an mir vorbei ich durchgeatmet und nach haus :)
das war mal wieder glück! mann mann mann A.C.A.B