Frage zum abstimmen..^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Frage zum abstimmen..^^

      hey also erstmal ich bin seit ich mein roller habe immer mit TT abstimmtzeug (außer HD) gefahren, auch swenn ich den ori pott wie im moment dran habe.Fragt mich nicht warum, ist halt so..dumm gelaufen:D naja gestern hab ich sie gewechselt, weil mir mal aufgefallen ist wie lahm mein anzug mit ori pott gegenüpber dem darkside von nem freund is. Und der anzug war gleich viel besser, kullus werd ich dann erstmal auch noch wechseln bis mein neuer pott da ist..^^
      Jetzt meine Frage,kann irgendwas kaputt gehen oder schadet das dem motor, wenn man mit anderen abstimmsachen den ori pott fährt? (außer HD natürlich)..? Weil er dreht ja dann am anfang viel länger hoch bis er mal aus den startlöchern kommt..:D
      Wollt ich einfach generell mal wissen, ist nix passiert oder so aber wollt hald einfach wissen ob es wirklich nur die leistung verschlechtert oder auch schlechtfür den motor ist. ^^
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal