donwie kannste amchen wie de willst und die aufnahme für den speedy dann musste aber die lenkradspeere etwas anch ujnten versetzen ist kein großes ding das lcoh der lenkradspeere sägste einfach anch unten aus das wars also aufnahme vom speedy und downei kannste dir aussuchen
downie und polizei?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
alles klar danke
gibs keine aufnahem fürn jetty? die schweine
ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
-
Klar gibt es eine ein kollege von mir hatte eine Aufnahme sich bei SA geholt für den Jetty und hat gepasst ohne was an der Lenkradspeere zu machen !!
Ich glaube trozdem nicht bzw. kanns mir nich vorstellen dass die ihm für ne 2 er Aufnahme von Str8 ne genemigung gegeben haben !!
Es gibt für den Jetty von STR8 eine Aufnahme mit Abe nur kein Lenker aber ich glaube da kann man ne genemigung kriegen !! NayaWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
lenker gibt es auch bei ebay, muss ja nit genau der von str8 seinDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
wie macht man am besten den ori-tacho im frontdreieck fest?
lassen die das beim tüv durchgehen wenn das da vorne drinnen is? -
also ic hmelde mich mal xDD tach kriegste am besten mmit kabelbindern fest
und aufnahmen gibsts 5 verschidene glaub ich für njettyZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
glaube der tüv sagt das was zu. die sicht auf das tacho ist ja behindert, man sollte sich besser ein anderes holen...Drive as fast as you can <(^.^,)>
-
hm nur für die aufnahme wieder ca. 40€ und dann der downie nochma 40€... naja das mach ich mir später, erstmal leistungABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
-
irgendwer im forum meinte mal es gäbe von peugeot selbst eine aufnahme mit ABE.. kA obs stimmt.
das is eben das problem
lenker und so ist kein problem. aber die aufnahmne -.- ob die von str8 oder so beim tüv durchgehen? -
ach eig. egal.. scheiß doch auf tüv!:D
welche farbe fürn downie passt denn am besten auf nen RV? -
-
downie + aufnahme?
-
-
@ C-Tech536
kp ist schon lange her ...oder vielleicht hat er den aufnahme von speedy genommen kp aufjedenfall hab ich gesehen das er den von scooter-attack hat war mit kollegen da haben ihn geholfen udn soWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-