Ich hab die beste Lösung. Holt euch ne Remote Control! Is am einfachsten zu verlegen. Dann klebt sie mit Tesa Powerstrips in den Zwischenraum zwischrn Lenkerverkleidung und Innenraumverkleidung.
Man kommt easy hin aber wenn ihr den Lenker gerade hinstellt sieht mans ÜBERHAUPT nicht.
Könnt ihr in dem Youtube Vid von mir sehen (mofaopfa/das video wo UPDATE steht)
ich hab meine remotecontrol unter den soziussitz gemacht da sieht man sie auch überhaupt nicht und sie ist schon direkt an der batterie...
die antenne hab ich einfach ein stück am sozius entlanggeführt und am ende ein ganz kleines stücl rausgemacht (ist aber eigentlich nicht nötig)
ich hab meine Angel eyes mit dem schalter vom fernlicht verbunden. fernlicht ausgebaut und tata schon gehts wenn man den schalter auf langlicht umkippt Dafür muss man wenigstens keine löcher bohren etc. und die bullen sehen das ja auch net einziger nachteil die lichtstärke is nit gleichmäßig weil das nicht direkt von der batterie kommt sondern vom motor wenn der fährt aber während der fahrt sind die gleichmäßig hell nur wenn man steht vibrieren die so hell dunkler hell dunkler (mich jukts aber net)
für was schalter schaltet doch alles übers zündungsplus !! man man man und dann vieleicht noch en schalte dazwischen wegen bullen oder so
und denn dann einfach dahin machen wo man kühlwas auffüllen kann also einfach drine hängen lassen
in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning. Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage