An den Bullen mit 80 vorbei- ANGST!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
1. Der Spruch ist old, but gold
2. Die 600€ an Kosten beziehen die bestimmt auf Gutachterkosten etc.
3. Die Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung laesst hier wirklich zu wuenschen uebrig. -
Miamii schrieb:
itzChriz schrieb:
Miamii der Waynetrain zum Whateverrest fährt um 22:00 Uhr!
Lern Deutsch!
und du BlueJetty denkst du, du bist witzig?
Du sagst meine Satzzeichensetzung enthält Fehler? Sehe da aber ein Komma was du falsch gesetzt hast, obwohl da nur eins ist.. so ist das mhm? ;DAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
Der soll ja auch nicht gut sein:D -
der mit waynetrain war aber gut jungs:D;DInfo: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
-
War ja auch meiner? ;DAch Gesetz du böser Geist,
BlueJetty! schrieb:
Miamii schrieb:
Zitat von »itzChriz«
jaja deine ******
Lern Deutsch!
Wie wärs denn wenn du dich einfach aus diesem Thread raushällst Mr. Perfekt?
Damit ihr nicht weinend zu Mami laufen müsst ^^:DMan beachte den unsichtbaren Smiley.
-
Miamii schrieb:
BlueJetty! schrieb:
Miamii schrieb:
Zitat von »itzChriz«
jaja deine ******
Lern Deutsch!
Wie wärs denn wenn du dich einfach aus diesem Thread raushällst Mr. Perfekt?
Damit ihr nicht weinend zu Mami laufen müsst ^^:D
Du = Mr.Perfekt? Entweder bist du eingebildet oder deine "Mami" hat dir was falsches eingeredetAch Gesetz du böser Geist,
warum muss es immer überall Stress geben wegen so behinderten Kleinigkeiten? Mein Thema musste deshalb geclosed werden -.-
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Miamii schrieb:
DER TEXT IST SCHRECKLICH!!
Schreib mal bitte normal
Blue Shade schrieb:
der mit waynetrain war aber gut jungs:D;D
Jo in den 90ern war der echt gut, mittlerweile nicht mehr so...
-
Also leute, ihr added mich jetzt beide in skype, ich les euch beiden einen diktattext vor, den schreibt ihr von hand auf und faxt ihn mir.
Ich werd das dann meinem deutschlehrer faxen, welcher sich freut in den ferien diktate zu kontrollieren und dann werd ich die ergebnisse hier öffentlich machen.
Ist das so gerecht?Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo -
Nein, wir brauchen einen Notar der das dann alles beglaubigt!Ach Gesetz du böser Geist,
-
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
wieso zur hölle streitet ihr HIER auf 1 1/2 seiten über die rechtschreibung. klar, seine rechtschreibung ist net grad perfekt, aber darum gehts hier nicht meine fresse, manche brauchen sowas richtig oder?"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
Dito
Scirocco schrieb:
3. Die Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung laesst hier wirklich zu wuenschen uebrig.Shakior schrieb:
Zitat von »Miamii«
DER TEXT IST SCHRECKLICH!!
Schreib mal bitte normal
Dem kann ich nur zustimmen, hab nur Captain Capslock gesehen und hatte schon kein Bock das zu lesen. Schade.
Zitat von »Blue Shade«
der mit waynetrain war aber gut jungs;D
Jo in den 90ern war der echt gut, mittlerweile nicht mehr so...Man beachte den unsichtbaren Smiley.
-
@Miamii
Wen ? -
in diesem Beitrag hören sie nun wie Schüler sich auf den Brustkorb klopfen ..
nein mal im ernst. das von den bullen is ne masche- klar werden die jetz ein auge auf dich werfen. also einfach *netter* fahren wie die anderen schon gesagt haben.
die strafe kann von verwarnung bis richtergespräch oder fahrschule nacholen oder geldstrafe und bis hin zu sozialstunden. und deinen roller können sie dir auch weg nehmen aber das ist beim ersten mal eher weniger der fall. weil das in deutschland eher als kavaliersdelikt gilt. du wirst dann aber wahrscheinlich zum tüv gehen müssen und deinen roller dort vorführen müssen ob wieder alles ori ist.
"Wurdest in der Kurve abgesägt, war´s ein Jet-Force Fräsgerät"
"Drosseln sind Vögel, sie in Roller zu stecken ist Tierquälerei"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-