Jetty c-tech Hat probleme -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetty c-tech Hat probleme -.-

      hi leute mein jetty hat in letzter zeit probleme.

      bekommen hatte ich ihn als 06*er mit 10000km als rally victories sonderedition.

      da der auspuff etwas rost angesetzt hatte, habe ich ihn abgeschraubt , lackiert und wieder angeschraubt. zusätzlich hab ich ,bzw mein bruder am standgas unter dem gasgriff rumgespielt.

      seit dem ist der jetty minimal leuter, und geht wenn er die nacht gestanden hatt richtig scheisse an, bzw muss erstmal mehrmals kickstarten etc,,,

      und wenn er dann läuft ,(meine einfahrt ist steil bergauf) zieht er garnicht bis das ich fast rückwärts wegrolle , dann halt vollgas rein und er fängt an leicht zu ziehen , aber erst ungefähr 30 sekunden später dreht er richtig hoch und packt die einfahrt wie ein kinderspiel.


      wo ist der fehler

      bedanke mich schonmal für hilfe

      mfg starsoul
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

      bitte bei mir melden wenn vorhanden,

      PN@ME
    • also :D dieses "standgas" beim gasgriff das is der spielraum vom gaszug... kein standgas :b.. naja
      vllt. hast du dichtung vom auspuff nicht richtig drunter oder gar vergessen :oo alles nochmal nachchecken...
      naja is doch egal.. lauter is geiler :b
      deine sache.. schraub den pott nochmal drunter weg und guck nach der dichtung.. sons kauf dir ne neue "kupfer Kreis dichtungen" sind die besten!

      MFG: -|KeNo|-
      _________________________________________________________________________________________________________________________
      --- --- ---
      Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
      falls du es doch machen solltest,
      dann sei schneller als der Tod! :thumbsup:
      --- --- ---
    • was ich auch noch dazu sagen muss ist, das er ganz komich klikert, bzw klakert er immer so wenn ich anziehe , bzw über ein hubel fahre,
      so richtig klick klack klick klick klick ,

      und mein esd kann ich drehen :D ? ist das normal.
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

      bitte bei mir melden wenn vorhanden,

      PN@ME
    • reinige den vergaser, den luftfilter,
      überprüf die zündkerze.
      das klackern müsste die drossel sein,

      und den esd kann man normal nicht drehen.
      vielleicht hat der vorgänger da was drüber gemacht, was ich vermute,
      da er festgeschraubt ist.

      allerdings dürftest du bei so vielen kilometern auch mit ein paar problemen rechnen.
      man weiss ja nicht wie der vorgänger sich drum gekümmert hat
      Mein neues Custom Projekt
      For SAWE 2012
      Custom Force

      ______________________________________
      Legal? Illegal? Scheissegal!
    • hi leute hab jetzt folgendes prob. mim jett

      ich habe die alpha technik gay drossel noch drin ,

      und diese drosselt auch penetrant bei 29 ab,

      und ich hatte heute aus fun ,

      den distanzring ausgebaut,

      jetzt läuft der jett 70 ,

      aber wie , lolball ???

      ich denk wenn das alpha gedönns drin ist wirt er nicht schneller ?

      und wenn ich das jetzt so lasse , schädigt es meinen motor ?

      ps die elektronische alpha drossel würde vom vorbesitzer nachgerüstet beim peugot händler (2007)...
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

      bitte bei mir melden wenn vorhanden,

      PN@ME
    • noch ne kurze frage , undzwar geht bei mir (rlp) morgen wieder die schule los, ich rechne bei uns mit kontrollen, deshalb kann ich jetzt in dem zustand , wie er ist, vario drossel draußen , e-drossel drinnen eine funk dzb anschliessen?
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

      bitte bei mir melden wenn vorhanden,

      PN@ME
    • hatt jemand erfahrung mit dieser zündspule, wollte dir mir eig. holen da der jet zum vollständigen entdrosslen von alpha technik e.drossel
      eine orig, benötigt , da kann ich ja gleich ein "bessere" kaufen


      scooter-attack.com/shop/#!/de/…ule-Motoforce-Racing.html
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

      bitte bei mir melden wenn vorhanden,

      PN@ME
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal