Hey leute
,
ja ich weiß das es hier schon oft gefragt wurde, aber ist jetzt auch egal
. Ich will mir jetzt bald einen sport-pott holen, aber ich hab echt keine ahnung welchen
, denkt jetzt nicht das ich mich da garnicht auskenne, ist nicht so
, ich meine halt die auswahl ist echt groß und ich kann mich nicht richtig entscheiden, deswegen brauche ich euere!
Ich will einen der wirklich richtig Leistung bringt, gut verarbeitet ist und geil aussieht. Er soll halt nicht komplet wegrosten oder sonst was.
Ich hab schon so paar Beispiele: Laser, ZX, RS2, Doppler und noch Yasuni (aber bei ihm bin ich mir nicht sicher).
Ihr könnt mir auch andere Beispiele bringen.
Ich suche auch die Meinung von Leuten mit Erfahrung und die sich wirklich auskennen und nicht blos weil jemand nur yasuni gefahren ist auch gleich yasuni sagen soll.
Danke im Voraus

ja ich weiß das es hier schon oft gefragt wurde, aber ist jetzt auch egal

Ich will einen der wirklich richtig Leistung bringt, gut verarbeitet ist und geil aussieht. Er soll halt nicht komplet wegrosten oder sonst was.
Ich hab schon so paar Beispiele: Laser, ZX, RS2, Doppler und noch Yasuni (aber bei ihm bin ich mir nicht sicher).
Ihr könnt mir auch andere Beispiele bringen.
Ich suche auch die Meinung von Leuten mit Erfahrung und die sich wirklich auskennen und nicht blos weil jemand nur yasuni gefahren ist auch gleich yasuni sagen soll.

Danke im Voraus