haha
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Seppes94 schrieb:
ich werde dieses problem niemals haben.
ich habe eine selbstschussanlage im helmfach.

Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
und sollte das nichts helfen gibts aus dem KFZ Bereich so nen Ding: nennt sich Marderschreck mit Metallplättchen ... verteilt brutalst Stromstösse ... die in den Sitz integriert und per funk scharf ... das wird nen Spass ... könnte nur sein das derjenige sich dann auf deinem Roller einpisst ... den so nen Stromstoss in die Kronjuwelen (bzw. beim Mädl in den Zündknopf
)... *ouch*
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()
Phiil schrieb:
Bin dann auf den roller gestiegen, von meiner guten freundin verabschiedet und von meiner nachbarin, helm aufgesetzt, noch bei der nachbarin übern hof, seine 125er umgekickt und weg![]()
IL DOTTORE 46 schrieb:
shakior passt dein lümmel echt durch so einen ring??
...ich mein wenn du dir deinen schlüssel an den pimmel hängst...
alle haben hier was zu melden

Speedfight3 schrieb:
Phiil schrieb:
Bin dann auf den roller gestiegen, von meiner guten freundin verabschiedet und von meiner nachbarin, helm aufgesetzt, noch bei der nachbarin übern hof, seine 125er umgekickt und weg![]()
assozialer penner

Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
Phiil schrieb:
Speedfight3 schrieb:
Phiil schrieb:
assozialer penner
der letzte teil war eg auch nur ausgedacht
war halt mega wütend, kurz davor zu hauen dann ist mir aber aufgefallen dass der größer ist![]()
ich hab ihn nur vor seiner freundin übelst blamiert weils halt keiner lustig fand was er gemacht hat außer er selbst. Und hab sie überredet schluss zu machen![]()
JetForce329 schrieb:
Kanns sein, dass du ein übler Laberkopf bist ?Phiil schrieb:
Speedfight3 schrieb:
Phiil schrieb:
assozialer penner
der letzte teil war eg auch nur ausgedacht
war halt mega wütend, kurz davor zu hauen dann ist mir aber aufgefallen dass der größer ist![]()
ich hab ihn nur vor seiner freundin übelst blamiert weils halt keiner lustig fand was er gemacht hat außer er selbst. Und hab sie überredet schluss zu machen![]()
![]()

8 Besucher