Also ich habe ein merkwürdiges Problem, wollte heute neues Kühlwasser in mein Jet schütten weil ich endlich mal first run machen wollte, also ich es dann Wasser rein geschüttet hatte guckte ich unter meinen Jet und da war eine Pfütze. Das ganze Wasser was ich oben rein schüttete war aus dem Loch (auf dem Bild rot umkreist) raus gelaufen.
Malossi Sport loch am Zylinderkopf
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das ist die Entlüftungsschraube vom Wasserkreislauf xD
Da muss ne schraube BZW Ventil rein,bekommt man eig. beim Lieferumfang mit
lg -
ein Freund von mir meinte auch eine schraube aber ich hatte 2 schrauben drin aber keine davon hat richtig dicht gehalten und eine größere passt nicht weil die dann zu dich sind
Ich muss nochmal meine garage durchsuchen ob da nicht ein ventil bei war.
Kannst du mir vllt ein Bild hochladen wie das aussehen soll, dann weiß ich immerhin wonach ich suchen muss
danke -
musst bei der schraube ne unterlegscheibe mit reinlegen... oder halt ne dichtung..
-
JetForce.Lukas schrieb:
musst bei der schraube ne unterlegscheibe mit reinlegen... oder halt ne dichtung..
genau.
oder geh in baumarkt und holl dir sone gummi oda plastik ( keine ahnung was das genau ist =D ) unterlegscheibe und mach die drunter.. die hält garantiert dicht
kostet ein paar cents im obi oda so
LGVERKAUFE TUNINGTEILE!!!!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=4602
-
lol...kann man sich ja wohl denken, dass man da was draufmachen sollte
-
sorry, war mir auch eigentlich klar nur ich wusste nicht ob ich da was mitgeliefert bekommen hab oder ob ich mir noch ein Ventil dazu kaufen muss.
Hab es aber jetzt richtig dicht gemacht mit der Schraube und der Dichtung die dabei war.
Wie vllt einige mitbekommen haben hatte ich auch noch probleme mit meinem Dello gaser, hat sich aber jetzt auch alles erledigt
Hab den heute auch direkt mal gut anbekommen und 20min laufen lassen -
haha schraibe mit locktit rein unf FIN!:Din meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0