sportauspuff,suni,frage,hd,hilfe,liegts an der drossel? fertig mit den nerven-.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sportauspuff,suni,frage,hd,hilfe,liegts an der drossel? fertig mit den nerven-.-

Also hab n offenen jet der lief 70 und jetzt habe ich n yasuni-r neu hingemacht und dann lief der nur noch 30 mit schlechtem anzug ich denk ok->HD + Drossel weil suni mit drossel ja kein sinn hat

jetzt hab ich ne 60 er HD reingemacht sonst nix und mach an und der läuft nur noch 10 ohne scheiß 10 kmh und nix mehr nicht übertrieben

ich weiß dass die drosseln raus müssen und werde dass auch tun aber kann das sein?

hab ich was vergessen beim wiedereinbau des vergasers wenn iwas nicht 100% fest oder dicht ist?

tropft aber nix oder so falls dass jetzt kommt.10 kmh sobald leichte steigung komm ich nicht vom fleck

also ich werde auf jeden fall die drosseln entfernen ganz klar aber dann müsste der ja 80-90 laufen? kullus wechsel ich auch noch

kuppelt der jetzt vllt nicht ein weil ich die bisher noch nicht gewechselt hab oder sinds die drosseln

ich mein 10 kmh ist echt krass

was meint ihr

kullus?

drosseln?

fehleinbau?

werde natürlcih die kullus wechseln und drosseln raushaun aber muss aufn dremel warte naja im endeffekt ist das möglich wisst ihr was für mich bin echt nervlich grad am ende
    • Fehleinbau aber 10kmh xD

hast du den pott falsch druf gebaut?

Welche Dichtung? Ist er dicht=?

Wie siehts aus mit dem Zündkabel? Heile nicht gebrochen?

Wenn schon 5 gramm, aber die gewichte machen da nicht viel.

Wie sieht die Drehzahl aus tief/hoch?

lg
    • ja wenn schon um die 5 gramm gewichte die hab ich auch da

wie gesagt ich weiß dass die drosseln raus müssen aber wollte trotzdem kein fresser wenn ich zu der werkstatt fahre wo cihs dann gemacht hätte

dicht ist er!

zündkabel kann ich überprüfen aber musss eigg auch ok sein

der pott ist gut drauf

weil der leif ja problemlos vor dem auspuff wechsel

dass er dann nur 30 läuft ist ja klar bzw langsamer mit drosseln und ori hd und kullus und allem

ist mir ja bewusst dass das alles gemacht werden muss

und ich wechsel kullus und entdrossel den auspuff und schau ob dann alles passt aber meine frage war ja nur ob das sein kann oder was ihr vermutet wegn HD wechsel dann 10 kmh nur noch
    • scooter freak schrieb:

Moin ich ahbe nun ein Stage6 pro replica ... gekauft ich weuß net ob ich die HD wegseln solle ander kullus habe ich auch dabei bekommen
      Und was ist mit der ABGAß RÜCKLAUF PUMPE schraube in den schlauch rein Drehen oder einfach da Baummeln lassen? :love: :S :?:

Wechsel die HD sonst kann es zu ein Kolbenfresser kommen und dein Roller läuft auch besser mir größerer HD. Lass den Schlauch einfach baumeln..