Wie viele Unfälle hattet ihr schon

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 1 unfall bei schnee
      letzter ferien tag und es fing an zu schneien . ich bin dann ganz vorsichtig gefahren, war 2 meter vor der kurve wo ich reinmusste hab abgebremst und dann hat mein gaszuggeklemmt und mein hinterrad rutsch extrem weg . -.-
      paar schlürfwunden und roller rechte seite kaputt bisschen am heck und forne.

musste dann den rest nach hause schieben. c.a 2 kilometer und dann schön mit kleinen steilen bergen wo der bürgersteig voller schnee ist und dann mit dem 110 kilo schweren jet. man war das rutschig und ich hab mich sowas von aufgeregt :D wünsch ich keinem :D
      JetForce <3

---

• hatte zwar noch keinen unfall, wäre aber fast in nen fluss reingefahren :D ich kam mit meinem couseng von BK, er fährt vor mir. wir fahren nen schleichweg den ich das erste mal an dem tag gefahren bin. wir beide mit 35 lt ( da waren sie noch gedrosselt) auf ner graden plötzlich biegt der in ne rechtskurve (es war stockfinster, man sah garnix), und ich habs eerst ein wenig zu spät mitbekommen, bin einfach weiter grade aus und plötzlich seh ich vor mir nen kleinen hang und dahinter ne fette strömung. und hau voll in die bremse rein, und habs noch geschaftft die kurve zu bekommen.^^ wäre mein couseng nicht vor mir gefahren wäre ich voll rein in den fluss, atte mein roller grad ma ne woche :D (hab ihn jez seit nem monat) :D
    • Nicht wirklich nen Unfall aber:
      Morgens mitm Kumpel zur schule und dann übern feldweg(wenn einer was will sag ich immer wir haben landwirtschaft zeig richtung hof und die sind ruhig :D) mit so ca60 nebneinander und es war noch etwas dunkel und dann fuhren wir beide auf spuren vom trecker also da lag dreck und der war wegen tau sehr feucht. Joa roller fängt an zu schliddern, kumpel fährt schnell in die mitte und ich konnte den ja nicht umfahren.
      Joa bin schon ins schwanken gekommen und bevor ich aufm asphalt fliege hab ich mir gedacht fahr ich ins feld. Neben an war ein gras stück vom nachbarn und joa einfach drauf und ausrollen lassen. Als ich so bei 35-40 war ist dann mein hinterrad weggerutscht und joa ich mitm roller die ganze zeit fest gehalten so 10m übers gras xD Nix passiert außer hose dreckig :D
    • ich muss dazu sagen mein roller hatte 2 unfälle und ich einen mit ihm ..
      der erste war so ich war mit einem kumpel unterwegs und ich wollte links rein und er geradeaus naja kratzer sonst nichts das haben wir übere Versicherung geregelt.
      das zweite mal hat nenkumpel vor meinen augen meinen roller zu schrott gefahren ....
      der war wirklich im arsch lenker verbogen verkleidung gebrochen rücklicht gebrochen usw.
      obwohl ich alles von ihm ersetzt bekommen habe bin ich nich mehr so dicke mit ihm .....