Wie viele Unfälle hattet ihr schon

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hatte bisher nur einen "Unfall" bin auf dem Feldweg gefahren, mit 30 km/h und dann den berg und oben auf der Spitze war ein Dreckhaufen. Drübergefahre und ausgerutscht. Der Roller ist bestimmt 10 m über den Boden geschlittert, ich bin hingefallen hab mir ein paar mal so gerollt. Nix schlimmes passiert bischen aufgeschürfft und so und Roller war total der Lack weg auf der Linken seite.
      Fazit: Fahr niemals mit dem Roller auf dem Feldweg (war aber geteert) wenn es kurz vorher nass war
    • Unfälle:2
      1. Mein Reifen hatte nen platen und ich hab mich im Kreisverkehr zu sehr in die Kurve gelegt.(Geschwindigkeit:50-60(weiß nich so genau)Verletzungen:Schürfwunden halt nichts tragisches)
      2.Eigene Dummheit.(Geschwindigkeit:Tach funktioniert nicht wenn man seitlich rutscht xD Verletzungen:Schwürfwunden halt)
      Umfälle: Zu Viele
      Gleichgewicht verloren als ich einfach blöd rumstand xD aber nie Kratzer dabei gehabt oder sonstiges.
    • Ok ich hatte auch schon einige Unfälle aber zum Glück nicht mit meinem Jet Force :thumbsup:

Bin mal einen Feldweg gefahren da ging es dann hoch und wieder runter und sofort eine Kurve, ich war zu schnell 60 und hab die Kurve nicht bekommen und bin mit Roller ins Feld gefahren.

2. Wieder die selbe stelle nur leider nicht genug Glück im Unglück bin auf dem Weg gelandet

Verletzungen bisschen Aua am Bein ;(
    • ja keinen unfall aber er ist mir umgefallen am 3 tag :( kleiner kratzer am pott und in der front und unterbodenverkleidung paar kratzer hab mit nem lackstift fast wegbekommen, sieht man nur wenn man 3mm vor dem ding steht sonst nich;)
    • mit meinem roller hatte ich noch kein unfall aber ich bin mal mit so nem alten mofa gefahrn aufm feldweg mit so 35 und dann hats mich gemault ind meiner ganzen hand waren steine drin sah voll heftig aus xD
    • Ich hatte 2 kleine Unfälle sag ich jetzt mal
      das erste mal war in der Kurve mit nem Kumpel hinten drauf.
      mit 30 km/h in die kurve und der Hauptständer ist auf dem Boden hängen geblieben und dann ist es halt passiert,hatte Glück Auto kam entgegen aber nicht getroffen (Yamaha Aerox)
      das zweite mal war vorm E - Center (ca. 6.45 uhr PRAKTIKUM) mit dem gleichen Kumpel, bin reingefahren mit 20 km/h wegen Schnee und plötzlich lagen wir auf dem Boden hahahaha xD (Speedy 2)
      Also bei dem ersten Unfall hat es mich richtig erwischt am Arm und bei meinem Kumpel hats Löcher in die Jogginghose gemacht XDDD
      und beim 2ten Unfall war nix :D
      Jet Force Srbija
    • Samsad schrieb:

Krijo schrieb:

ich habe mich 1 mal hingelegt . Wolt zu miner garage fahren Ohne Helm mit ca 50. Mirs iwie nix passiert und dem Roller dafürt das der ziemlich viel geschliffen ist auch nicht so viel nur paar kleine kratze an der linken seite

Sei froh! normalerweiße wärste da tot gewesn oder stark verletzt

Bin genau ca 10 cm neben einer eisenstange gelandet als ich das realisirt habe war ich schon geschockt.

Man hat nur 1 mal Glück im Leben ein zweites mal werd ich sicher net nochmal ohne Helm fahren
      :huh:
    • das erste mal einem anderen jet hintenreingefahren mit ca. 40-50

...resultat: bänder angerissen, 2 wochen gips und stress und komplette rechte verkleidung am arsch :)

2. mal ist mein vorderrad hochgegangen, ich hab nach links gelenkt, aufgedotzt und hingelegt. nix passiert. außer 2 kratzer an der verkleidung die man nicht sieht :D
      :cursing:
    • 3mal. Beim ersten mal hatte ich mein Roller erst 2 Tage. Reifen waren total blank, wusste nichtmal
      ob das normal Reifen oder Slicks waren . Dann fing es an zu regnen und ein Auto nahm mir die Vorfahrt.
      Ich hab gebremst und das Heck ist ausgebrochen und bin ca. 20cm vor dem Auto hergerutscht. Den Autofahrer hat das nichtmal
      interesiert und hat nur das Fenster runtergemacht und gefragt ob es mir gut gehen würde. Naja... aber die Frage war ja berechtigt.
      Ich lieg ja nur aus Spaß blutent auf einer Hauptstraße, mach ich öfters -.- <-- Vorsicht Ironie.

Beim 2ten Unfall hab ich erstmal gemerkt was für eine Qualität Peugeot Roller haben. Ich
      war auf einer Landstraße und leg mich in einer Kurve als ich dann wieder auf der geraden war konnte ich mein Lenker nichtmehr
      bewegen und es ging mit 70 Sachen ab in Graben. Bin dann vom Roller geflogen und genau in Brennesseln rein, als ich dann nach oben guckte
      sah ich das Heck von meinem Roller genau über meinem Kopf , schnell wegedreht aber er ist noch auf meinem Fuß geladendet. Dann habe ich meinen Fuß rausgezogen und hab mich auf meinen Roller gesetzt wo ich wieder meinen Lenker halb bewegen konnte. Dann mit dem Roller aus dem Graben gefahren und auf die andere Straßenseite wo eine Einfahrt von einem Kuhstall war.Mittlerweile sind auch schon 5 Autos angehalten und mehrere Personen sind zu mir gekommen und haben gefragt wie es mir geht. Ich sagte das es mir gut geht und eine Frau guckte mich an als wär ich der Teufel. Ich hab gefragt was los ist und sie sagte dein ganzes Gesicht ist voller Blut. Helm abgezogen und hatte Nasenbluten. Naja... einer wollte einen Krankenwagen anrufen , wozu ich aber gesagt hab das er es lassen soll weil ich gleich abgeholt werde.

3.ter Unfall. Guckt hier
    • JuLiaN* schrieb:

3mal. Beim ersten mal hatte ich mein Roller erst 2 Tage. Reifen waren total blank, wusste nichtmal
      ob das normal Reifen oder Slicks waren . Dann fing es an zu regnen und ein Auto nahm mir die Vorfahrt.
      Ich hab gebremst und das Heck ist ausgebrochen und bin ca. 20cm vor dem Auto hergerutscht. Den Autofahrer hat das nichtmal
      interesiert und hat nur das Fenster runtergemacht und gefragt ob es mir gut gehen würde. Naja... aber die Frage war ja berechtigt.
      Ich lieg ja nur aus Spaß blutent auf einer Hauptstraße, mach ich öfters -.- <-- Vorsicht Ironie.

Beim 2ten Unfall hab ich erstmal gemerkt was für eine Qualität Peugeot Roller haben. Ich
      war auf einer Landstraße und leg mich in einer Kurve als ich dann wieder auf der geraden war konnte ich mein Lenker nichtmehr
      bewegen und es ging mit 70 Sachen ab in Graben. Bin dann vom Roller geflogen und genau in Brennesseln rein, als ich dann nach oben guckte
      sah ich das Heck von meinem Roller genau über meinem Kopf , schnell wegedreht aber er ist noch auf meinem Fuß geladendet. Dann habe ich meinen Fuß rausgezogen und hab mich auf meinen Roller gesetzt wo ich wieder meinen Lenker halb bewegen konnte. Dann mit dem Roller aus dem Graben gefahren und auf die andere Straßenseite wo eine Einfahrt von einem Kuhstall war.Mittlerweile sind auch schon 5 Autos angehalten und mehrere Personen sind zu mir gekommen und haben gefragt wie es mir geht. Ich sagte das es mir gut geht und eine Frau guckte mich an als wär ich der Teufel. Ich hab gefragt was los ist und sie sagte dein ganzes Gesicht ist voller Blut. Helm abgezogen und hatte Nasenbluten. Naja... einer wollte einen Krankenwagen anrufen , wozu ich aber gesagt hab das er es lassen soll weil ich gleich abgeholt werde.

3.ter Unfall. Guckt hier

Wenigstens helfen Leute...
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)