Also ich habe gerstern mein RS2 dran gebaut und abgestimmt. Ich mache ne Probefahrt und war alles soweit top musste nur bis zum nächsten Tag warten wegen neue Gewichte kaufen. Halbe stunde fragt ein kollege ob er mal fahren darf. Ich natürlich ja gesagt und er hat lange gebraucht bis er wieder kam. Er kam schiebend zurück und hinter ihm die Bullen. Da mein kollege an der ausfahrt stand konnten die herren nicht feststellen wie schnell das ding läuft und somit hab ich gesagt 30
Naja der bulle total agressiv und hat wegen den pott rum gemeckert und wegen den fußrasten. Ich hab ihm gesagt der ist neu aber das hater nicht geglaubt. Hab ihm dann die rechnung gezeigt und gut war. So da ich mein Freund fahren gelassen habe bekommt er eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und ich eine Anzeige weil ich ihm erlaubt habe den Roller zu fahren. Mein Freund hat aber auch eine Prüfbescheinigung .. wieso dann fahren ohne fahrerlaubnis? Und weil die fußrasten drann sind bekomm ich auch die anzeige. Ich habe gesagt können sie nicht ein auge zu drücken da meint er" es ist ja nicht so das wir verwandte sind oder das wir uns kennen dann würde ich sagen ja machen wir eine ausnahme aber ich kenne dich nicht also gibt es die Anzeige". Als er alles notiert hat, hatte er mich ans auto gerufen und mir vorgeworfen das der Roller geklaut ist und die Papiere gefälscht sind und ich jetzt richtig stress bekomme. Als ich ihm dann die Rahmen nummer gezeigt habe und die mit den papieren über ein stimmte hat er nichts mehr gesagt. Der bulle hat uns dann noch ganz stolz erzählt wie er früher selbst ein 135 ccm Motor in ein Roller eingebaut hat und mit 150 durch die gegend geheizt ist. Und er hat auch erzählt das wir sowas nicht machehn sollen weil der bulle musste mal 11.000 euro zahlen weil er mit einem fahrrad über den fuß eines verwandten gefahren ist.
Das gespräch ging noch weiter aber das waren mal so die krassesten stellen. Da sieht man mal wie dreist die geworden sind!!! Der hatte nur 1 Stern und 0 ahnung!!!
Darf der mir und mein Freund jetzt die Anzeige geben? Weil mein Vater wird dagegen einspruch legen und wir werden alles aufschreiben was der bulle zu mir gesagt hat wie mit dem vorwurf das der roller geklaut ist und das er nur ein auge zu drückt wenn wir verwandte wären. Und mein Vater wird dann noch zum rechtsanwalt gehen....
Was sagt ihr dazu dürfen die Bullen echt direkt eine Anzeige darauf machen ?! Sowas ist doch echt lachhaft und mein Freund hatte ja auch ein Helm auf. Meint ihr ich soll einspruch einlegen oder gibt das nur noch mehr ärger denn ich wurde bereits einmal gefi*** wegen zu schnelles fahren

Das gespräch ging noch weiter aber das waren mal so die krassesten stellen. Da sieht man mal wie dreist die geworden sind!!! Der hatte nur 1 Stern und 0 ahnung!!!
Darf der mir und mein Freund jetzt die Anzeige geben? Weil mein Vater wird dagegen einspruch legen und wir werden alles aufschreiben was der bulle zu mir gesagt hat wie mit dem vorwurf das der roller geklaut ist und das er nur ein auge zu drückt wenn wir verwandte wären. Und mein Vater wird dann noch zum rechtsanwalt gehen....
Was sagt ihr dazu dürfen die Bullen echt direkt eine Anzeige darauf machen ?! Sowas ist doch echt lachhaft und mein Freund hatte ja auch ein Helm auf. Meint ihr ich soll einspruch einlegen oder gibt das nur noch mehr ärger denn ich wurde bereits einmal gefi*** wegen zu schnelles fahren