Servus,
Heute wollte ich zur Arbeit fahren mit meinem "MofaRoller" wollte dan abbiegen in eine Straße rein und sah die Cops fuhr dan langsam mit 30km/h vorbei gab dan Gas und dan drehten die und fuhren mir hinterher so dan guck in Spiegel !Stop Polizei bitte Folgen! ok ....
So jetzt:
Polizei1: Komischer Typ
Polizei2: Ne Frau
Polizei3: Netter Cop
So alle 3 ausgestiegen dan
Polizei1: Fahrzeug Papiere und Fahrerlaubnis
Ich: OK "gib ihm Mofa-Prüfbescheinigung und Fahrzeugpapiere usw"
Polizei1: Fahrzeugpapiere ok aber ich brauch einen Führerschein!
Ich: Das ist aber ein Mofa Roller!
Polizei1: Nein anscheinend nicht denn es Fehlt die Mofatasche, Fußrasten sind dran und der Sportauspuff hat keine E.Nr und bestimt nicht Original.(originaler Auspuff)
Ich: Ja Mofatasche wurde mir geklaut und Fußrasten waren zur Optik dran und der Auspuff ist Original und die E.Nr. müssen sie mal suchen die Steht irgendwo.
Polizei1: naja aber der Roller läuft keine 25km/h wie schnell läuft er denn?
Ich: 25km/h so pipapo!
Polizei1: Ja das sagt jeder.
Ich: Wollen sie fahren können sie gerne machen, Kein Problem damit.
Polizei1: Ne brauch ich nicht, das gibt jetzt eigtl eine Anzeige, weil sie Fußrasten dran haben und die Mofatasche fehlt.
Polizei2: steht daneben!
Polizei3: Kommt checkt meine Papiere !
Polizei1: Ja naja ok Anzeige wird es nciht geben und so Papiere alles kriegen sie wieder und wegen der Mofatasche müssten sie nach Hause fahren aber da sie zur Arbeit müssen machen sie wenigstens dort die Fußrasten ab.
Ich: Ja mache ich und Mofatasche geht net weil die gibts ja nicht mehr ;)!
Polizei 1 2 3: OK Schönen Tag noch.!
Ich: Ihnen auch und dan sauer erstmal zu meinem Bro gefahren und Fußrasten ab!
Meine Frage dürfen die mir ne Anzeige wegen Mofatasche und Fußrasten geben?

Und als ich nach der Arbeit über einen Feldweg fuhr standen da wieder Cops aber zum GLück die Chilligen ausm Dorf
Heute wollte ich zur Arbeit fahren mit meinem "MofaRoller" wollte dan abbiegen in eine Straße rein und sah die Cops fuhr dan langsam mit 30km/h vorbei gab dan Gas und dan drehten die und fuhren mir hinterher so dan guck in Spiegel !Stop Polizei bitte Folgen! ok ....
So jetzt:
Polizei1: Komischer Typ
Polizei2: Ne Frau
Polizei3: Netter Cop
So alle 3 ausgestiegen dan
Polizei1: Fahrzeug Papiere und Fahrerlaubnis
Ich: OK "gib ihm Mofa-Prüfbescheinigung und Fahrzeugpapiere usw"
Polizei1: Fahrzeugpapiere ok aber ich brauch einen Führerschein!
Ich: Das ist aber ein Mofa Roller!
Polizei1: Nein anscheinend nicht denn es Fehlt die Mofatasche, Fußrasten sind dran und der Sportauspuff hat keine E.Nr und bestimt nicht Original.(originaler Auspuff)
Ich: Ja Mofatasche wurde mir geklaut und Fußrasten waren zur Optik dran und der Auspuff ist Original und die E.Nr. müssen sie mal suchen die Steht irgendwo.
Polizei1: naja aber der Roller läuft keine 25km/h wie schnell läuft er denn?
Ich: 25km/h so pipapo!
Polizei1: Ja das sagt jeder.
Ich: Wollen sie fahren können sie gerne machen, Kein Problem damit.
Polizei1: Ne brauch ich nicht, das gibt jetzt eigtl eine Anzeige, weil sie Fußrasten dran haben und die Mofatasche fehlt.
Polizei2: steht daneben!
Polizei3: Kommt checkt meine Papiere !
Polizei1: Ja naja ok Anzeige wird es nciht geben und so Papiere alles kriegen sie wieder und wegen der Mofatasche müssten sie nach Hause fahren aber da sie zur Arbeit müssen machen sie wenigstens dort die Fußrasten ab.
Ich: Ja mache ich und Mofatasche geht net weil die gibts ja nicht mehr ;)!
Polizei 1 2 3: OK Schönen Tag noch.!
Ich: Ihnen auch und dan sauer erstmal zu meinem Bro gefahren und Fußrasten ab!
Meine Frage dürfen die mir ne Anzeige wegen Mofatasche und Fußrasten geben?

Und als ich nach der Arbeit über einen Feldweg fuhr standen da wieder Cops aber zum GLück die Chilligen ausm Dorf