Roller Säuft Ab - Jedesmal Zündkerze Reinigen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller Säuft Ab - Jedesmal Zündkerze Reinigen

Hallo
      Mein Roller säuft immer ab.
      Also, der lief immer etwas schwul, seitdem ich drossel rein gemacht habe, aber auch ohne Lief der gay.
      Also der Verschluckte sich erst immer die ersten KM nahc einiger zeit gings dann und konnte einigermaßen problemlos fahren.

Und dann dann war beim Traning, roller übertriebende 10 minuten warmn laufne lassen weil der sonst voll abkackt und garnicht vom flekc kommt
      Das liegt alles dneke ich mal an der zu großen düse, habe die vom laser drinne gelassen ne 58er und habe jz n ZX da hol ich mir mal ne 56er.

Aufjedenfall ich fahre los, hm läuft scheiße dann aufeinmal abgewürft, einfahc ausgegangen ganz langsam aus gegangen.
      Dann hm nummenrschild anner vario abgebaut, mit ner 8er nuss und dann vom freund schieben lassen
      zuhause dann mal zk angeguckt, hm ultra schwarz (beweis für zuviel sprit ?)
      sauber gemacht rein läuft, und dann anhc 2 meter fahrne wieder aus, so läufts die ganze zeit -;d
    • hatte genau das gleiche problem!!
      aber ich war 100% original mit mofadrossel!
      Hab mir neue ZK geholt (an HD kannst ja wegen ori nicht gelegen haben) und dann gings wieder (bin immerhin bis 3500 hingekommen mit der neuen)... Würde mir auch gleich neue ZK holen und dann andere hd rein ^^
      ich denke die zk kannste eh vergessen, war bei mir so da hat kein putzen geholfen ^^
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo