ich habe versucht vor der Polizei abzuhauen (ich sehe es ein, es war dumm und hirnrissig, wie konnte ich das tun?!)
stell dich ned so an,
du hast es getan, also steh dazu;) hätte ja auch gut ausgehen können;)
ich mein, du bist nicht der erste der vor den bullen abhaut
war ein paar monate, dann wirst drüber lachen können:D
Ich glaube, manchmal muss sowas im Leben passieren.
Naja auch das wird wieder.;)
Doof gelaufen alles, aber wie Antown schon gesagt hat, später kann man eh drüber lachen.
Mir tuts nur um meinen Jet leid, soviel gel und liebe reingesteckt, naja.
Ma gucken was so kommt.
auf einer seite kann ich es ja verstehn aber auf der anderen seite kannste froh sein das es die gibt weil sonst viele leute ausser rand und band wären
Die Leute sind auch mit den bullen außer Rand und band , wenn wir mal erlich sind , kümmern die sich mehr umfalschparker , schnellfahrer und andere mikrige delikte die niemand bocken, zumindest hier in deutschland wenns hart auf hart kommt haben die auch meistens kleine Eier
An Eraser: Kopf hoch , gib dein Hobby nicht so schnell auf wegen ein paar Bulletten , such dir nen Job und spar damit das geld zusammen. wie schon erwähnt wurde du bist net der erste wird wieder
An Eraser: Kopf hoch , gib dein Hobby nicht so schnell auf wegen ein paar Bulletten , such dir nen Job und spar damit das geld zusammen. wie schon erwähnt wurde du bist net der erste wird wieder
Danke für die viele Aufmunterungsversuche, aber ich muss mir den jet erstmal angucken, wenn er wieder da ist.
Eraser: also auf den bildern sah er jett "nicht soooooo demoliert aus" , also kriegt man locker wieder hin , viel glück noch bei der sache und lass dich nciht unterkriegen , Peace Undercover .
Ma sehen was für eine Strafe auf mich zu kommt, mir is alles recht,
aber bitte keine Führerscheinsperre://
Eigentlich das selbe Spiel wie bei mir. Über Gehweg abgehauen um die Ecke gefahren und mir kam Roller, der ein Fahrzeug passieren wollte nach der Kurve direkt vor mein Rad.
Ansich kamen nur kosten von 400 € auf mich zu. Abschlepp-, Gutachten- und Schmerzensgeld musste ich keins bezahlen. Hoffe mal, dass du auf den Zettel geschrieben hast, dass du die Tat zugibst und eben alles ausgefüllt hast. Eigentlich solltest du höchstens einen Termin bei der Jugendgerichtshilfe bekommen, die schon den Bericht auf dem Tisch hat mit max. 20 Sozialstunden. So wurde es mir von der Frau aus der Jugendgerichtshilfe erzählt. Die finden das nicht so "schlimm". Hättest du unter Drogen- oder Alkoholeinfluss soetwas gemacht, wär die Führerscheinsperre fällig. Keine Angst, wenn das das erste Mal ist, wirst mit Sozialstunden weg kommen.
Ich hab mit später auch gedacht, wieso bin ich abgehauen und nicht stehen geblieben. Wie Antown schon sagte, nach einer Zeit lachst du drüber. Ich wollte bis Autoführerschein auch nichts mehr machen, jetzt will ich wieder A1 machen. Kopf hoch, wird schon!
und was wirst du jetzt mit deinem roller machen?
verkaufen oder schlachten, oder wieder aufbauen? ich mein soviel ist ja nicht kaputt, oder ist der rahem verzogen?
aber schon krass, mein beileid, aber sei froh das es nicht schlimmer ausgegangen ist und es dir gut geht
Kopf hoch leben geht weiter;)
Schade um jet aber das ist das Risiko.
Bistn feiner Kerl packst scho;)
Danke fürs Aufmuntern, aber bin gerade ziemlich am Ende, weil es für mich feststeht, dass der Roller geschlachtet wird.
Ma gucken wann/ob ich ihn von der Polizei wiederkriege.
Ich weiß schon ca die Kosten des ganzen Spaßes, werden weitaus mehr als 400 sein.
Das will und werde ich meinen Eltern nicht antuen, ich hoffe, ich kriege noch nen bisschen was an Geld aus meinem Jet raus.
Wurde ja auch immer mehr als genug gepflegt.
und was wirst du jetzt mit deinem roller machen?
verkaufen oder schlachten, oder wieder aufbauen? ich mein soviel ist ja nicht kaputt, oder ist der rahem verzogen?
aber schon krass, mein beileid, aber sei froh das es nicht schlimmer ausgegangen ist und es dir gut geht
was ist jetzt mit dem jet? und wie zum teufel kann sich der lenker so verdrehen? oder hat sich die komplette aufnahme gedreht?
Der Lenker hat sich einmal um sich selbst gedreht, sprich, was am Schutzblech normal nach vorne zeigt, zeigt jetzt nach hinten.
Ist ein ziemliches trauriges Ende für einen Spaß, der nichtmal ein Jahr angedauert hat.
Und wenn ich heute das Wetter bei uns betrachte, da denke ich mir schon so... was solln das?
Auf so ein Wetter warte ich seit einem ganzen Monat und jetzt? ist es da und mein Jet kaputt.