Hab ne frage !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ein kollege hat auch nen rox der zieht mich leicht im anzug ab aber ich habe 2-3 km/h mehr endgeschwindigkeit.
inzwischen hab ich aber nen laser da hat er eh keine chance mehr -
ohne echt jetzt zieht rox ori jet ab ?
-
-
stier weshalb hab ich mir dan nen jet geholt -.-
-
der Jett ist halt schwer
Trotzdem der beste Roller
und ich denk in Endgeschwindigkeit ziehste den , wenn net machste ma paar unterlegscheiben rein -
was bringen unterlegscheiben genau ??
-
mehr endgeschwindigkeit
-
leidet dann die beschleunigung ??
-
nein die bleibt normal gleich wenn sie nicht sogar besser wird
die sorgen einfach dafür dass die gewichte weiter raus können
musste zwischen drosselscheibe und vario machen
sind glaub m4 unterlegscheiben bin mir aber nicht sicher
da kannste max 3 drunter machen
und jetty bleibt trotzdem bester roller
wenn du ihn sicher ziehen willst leg dir nen laser zu
edit:
hab grad nochmal nachgeschaut es sind m4 unterlegscheiben -
ne wenn dan nen suni r
-
willste den nicht gedrosselt und legal fahren?
weil dann bringt dir der laser mehr
oder halt ein zx -
ne ich fahr doch jetzt grad auch nicht legal also ohne lappen polizei jugt mich eig. so gut wie garnicht weil wofür fährt man sonst nen jet
-
aber du hast doch demnächst deinen lappen oder?
und mit nem m klasse führerschein würd ich mich nicht offen erwischen lassen weil die dir den dann ganz schnell wieder wegnehmen du ihn dir hättest sparen können und es meistens noch mehr ärger gibt...
aber naja
also mit ein paar unterlegscheiben müsstest du den rox auf jeden fall in der endgeschwindigkeit abhängen
aber mach einfach keine großen sprüche vorher
und schau erstmal wie der so fährt -
xD mach ich hab bisejetzt nicht ein wort darüber gesagt wer wen ab zieht puuh -.- egal ich tuh einfach mein roller kurz warm fahren und dann auf 50 grad wieder abkühlen lassen weil da hatt er ein sau anzug das ich soga problem los mit nen bisle zieh ein hochstart schaff
-
sers,
wss bringt die n bisschen mehr beschleunigung wenn nen jet 3 km/h schneller is und 1.000 mal geiler aussieht?
greetz,
Fabi
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
weil ich liebe beschleunigung kann nie genug davon haben egal haste recht rox is eh en dreck japsen scheiß sieht auch bilig aus
wenn ich ihn abzieh mit mein dann tuh ich erst mal richtig fett auslachen und wenn nich geh ihc hin und schrott sein gerät
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0