alles was höher als 1mw hat ist schädlich. Ab 5mw ist schutzbrille schon pflicht, kannst dir ja denken was dann bei einem 150 passiert..
Kennt sich jemand mit laserpointer aus ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kollege hatte sich mal einen von dragonlaser geholt mit echten 200mw und der ging locker 5km luftline weit.
haben von uns zuhause bis in die city aufs rathaus leuchten können.
war ein grüner.
Konnteste sachen ins holz mit burnen usw.. aber wie gesagt ist kein spielzeug.
Haben mal damit auf den kölner dom auf die spitze geleuchtet also ist echt eindrucksvoll21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Lass den scheiß einfach oder kauf dir einen erlaubten der nicht schädlich ist
-
Also einen nichtschädlichen laserpointer gibt es glaue ich nicht, denn wenn man lange genug mit nem billigen rote ins auge leuchtet ist das sicherlich auch nciht förderlich
Ich habe einen grünen und mit dem teil aknn man echt spaß habenaber das krasse ist echt das einige hintergründe krass zurück leuchten ich hbe auf ein kenn zeichen geleuchtet oder auf ein schild (bei mir inner straße unser auto) und man sieht kurz nixmehr das ist so kras das man damit die hälfte der straße beleuchten kann
Das mag zwar ziehmlih spaßig sein aber ist auch nicht ungefährlich also pass auf(das sag ich und ich sage sowas nie
)
Ich aheb schon soviel kack damit gemcht aber habe auch noch nie das ende von dem strahl gesehen un das macht echt angst Oo -
so bei 1-2 mw is es schädlich und glaub so bei 50 mw könnte es schon schwere schäden geben
eig is jeder laser verdamt schlecht für die augen weil das is ja gebündeltes licht -
brauchst du mir net erzählen ich werde optiker xDDDDDD21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
cool wenn was passiert komm ich gleich zu dir
-
wenn was passiert ist es schon zu spät.
da kannste deine augen dann in den mülleimer tunxD
21.11.09
kann mir vielleicht jemand einen empfehlen?
hab mir mal ein paar videos in youtube angeschaut, und fand das alles ziemlich beeindruckend.
also ich wollte halt einene haben, mit dem man streichhölzer oder löcher in ein papier brennen kann.
und vieleicht kippen anzünden
sollte aber nicht sooo viel kosten.
hab auf verschiedenen seiten geguckt, und viele sind da ja jenseits der 100€,
und das wärs mir halt nicht wertMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
mit wie viel mw kann man denn löcher in papier brennen,
kippen anzünden und sowas?
und sieht man den strahl
weil in den videos sieht man den.
vorallem im dunkeln?
und gibt es da unterschiede?
das z.b. der eine mit 150mw besser ist als der andere?Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
kippen anzünden und sowas?
löcher in papier sind ganz schwierig, weil papier = weiß und weiß =/= energiespeicher
reflektiert zu stark
kippe anzünden ging mit dem 1W ding von dragonlasers.com ganz gut, denke dass 500mW auch reichen
Darkside motte schrieb:
das z.b. der eine mit 150mw besser ist als der andere?
jep, kommt auch auf die wellenlänge drauf a -
ich wollte halt nicht so viel ausgeben. und bei 500mw + liegt man ja schon bei weit über 100€Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
wie ist denn dieser?
amazon.de/General-Keys-Hightec…TF8&qid=1311685066&sr=8-1
oder kennt jemand zu einem änlichem preis einen besseren?Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
-
reichen denn 2mw um kippen und so anzuzünden?
antown meinte ja so 500mw?
und weisst du vielleicht wie weit sowas wäre?Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
150-200 mw reichen aus wenn du meinst wie weit man damit leuchten kann also ich hatt mal einen in der han und konnte locker bis zu den wolken hoch leuchten also kannst soga auf sterne ziehln und zeigen welchen du meinst geht sehr gut mit so nen starken
-
also den link den ich gepostet hab der kann devinitive kippen anzünden siehste soga in der beschreibung aber hey pass auf mach es lieber nicht man kann schnell mal verwackeln und dann biste auf einen aug blind
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0