Kennt sich jemand mit laserpointer aus ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Du willst mit einem Laserpointer was anzünden? lol..Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
-
Dafür gibts Tutorials bei YouTube da musst du einfach i-was mit nem Lötkolben kurz "rausbrennen".
Das geht mit dem billigsten Laserpointer. -
kannste mir so nen totorial zeigen
-
-
Wenn du mit sachen luftballongs meinst dann glaub ich ja. Hab mir gestern einen mit 100mW gekauft in pen style aber noch ent richtig getestetMarktplatz
Danke ;D
-
-
Habs noch nich ausprobiert aber könnte auch mit nem roten gehn einfach mal ausprobieren wenn man nen billigen hat
-
0,1W bei 532nm
okay..
ich hatte schon nen handheld laser mit einem Watt in der hand:) schon heftig son teil.. kippen kann man sich problemlos damit anzünden
schau dich mal auf dragonlasers.com/ um, die haben richtig geile hochwertige geräte
es is aber bei gott kein spielzeug! einmal in die augen mit so nem ding und man is sofort blind! schutzbrille is auf jeden fall pflicht wenn man mit sowas hantiert!
in deutschland sind auch nur 1mW bei verkauften geräten an privatpersonen erlaubt! -
Die sollten die Dinger komplett verbieten ist sau gefährlich. Stand erst letzens wieder in der Zeitung dass paar behinderte Kinder einen Rettungshubschrauber damit geblendet haben, ein Pilot musste danach ins Krankenhaus. Wenn du was anzünden willst kauf dir ein Feuerzeug.
-
ja is schon klar das damit nicht gespielt wird
und helikopter usw werd ich auch nicht blenden *gesunder menschenverstand*
du hast eig. recht
trozdem will ich ein -
Also die dinger sind der hammer, ich ärgere abend immer Leute damit indem ich in fenster reinleuchte
kann dir nur so ein ding empfehlen
Hab meinen auf mallorca gekauft kannste ja hinfliegen -
wie viel mw hat das teil
oder anderst schafst du es nen luftballon zu zerplatzen oder nen streichholz anzuzünden ? -
ich hab mir auf klassenfahrt in prag ma ein mit 50 mw gekauft weit leuchten tuhendie aber anzünden kannst du da lange nichts mit
-
Lass es einfach mit der scheiße , da kann so viel passieren !
-
Morsell schrieb:
Also die dinger sind der hammer, ich ärgere abend immer Leute damit indem ich in fenster reinleuchte
Hab meinen auf mallorca gekauft kannste ja hinfliegen
Dir ist schon klar dass man erblinden kann wenn du jemand ins auge triffst durch das fenster?
-
Shakior schrieb:
Morsell schrieb:
Hab meinen auf mallorca gekauft kannste ja hinfliegen
Dir ist schon klar dass man erblinden kann wenn du jemand ins auge triffst durch das fenster?
:!: :!: :!:
außerhalb der eigenen vier wände hat so ein ding gar nichts verloren! -
Dir ist schon klar das ich nur son klein futzi dingens habe der vllt 20 m weit geht
-
ab wieviel mw wirds kritisch in den augen oder wann erblindet man
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0