4x aufgehalten an einem Tag, 2x innerhalb von 5 Minuten...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 4x aufgehalten an einem Tag, 2x innerhalb von 5 Minuten...

      Hy!
      Also bei uns ist grade Landshuter Hochzeit (wer nicht weiß was das ist - > Wiki oder Google) und gestern war der erste Sonntagsumzug.
      Ich wusste noch von vor vier jahren (da war die letzte, ist immer alle 4 jahre) dass da nicht viele Bullen sind, aber diesmal war es anders.
      Ich fahr so auf ne Hauptstraße, seh ich sie schon an ner Tanke stehen, winken mich raus, labern das übliche und sagen mir ernsthaft, wenn sie nicht so viel zu tun hätten würden sie den Roller mitnehmen (und ich denk mir so, was haben die zu tun ausser zu warten bis irgendwas passiert,...). Durfte 5€ Verwarnungsgeld zahlen weil ich ein Loch in meinem Auspuff hab...
      .
      OK, also weitergefahren und gedacht scheiße, heute fucken die Bullen ja wirklich ab. An jeder Ecke standen sie und haben Roller kontrolliert, obwohl ihre Aufgabe war, die Landshuter Hochzeit abzusichern und zu bewachen...
      Ich fahr auf der gleichen Straße weiter, dann kommen 2 Ampeln und dann kommt gleich ne Kirche (die Straße hat 4 Spuren, also ne große hauptstraße). Wen seh ich in ner Seitenstraße hinter der Kirche? Die Bullen und ne Kelle.
      Ich also raus, das ganze gesumms nochmal, einer wollte probefahren, hat dann aber gemerkt dass er keinen helm hat und meinen wollte er nicht nehmen. Er hat gesagt ich sähe aus wie ein Scootertuner dann hab ich ihn gefragt ob ich wirklich so aussehe also ob ich koreanische Vespa-Imitate tunen würde. Seine Antwort: "JA" 8o :D :D
      .
      Also, als ich dann endlich weiterfahren konnte zum 50m entfernten Parkplatz und mir den Umzug anschauen konnte dachte ich schon, heute passiert mir nix mehr^^
      Falsch gedacht...
      Kaum is der Umzug aus, bin ich auf meinen Roller weil ein Wasserwacht Einsatz anstand (Wache ist gut 800m weg). Wer hält mich auf? Klar. Ich hab dann energisch und fast schon hysterisch gesagt dass das das 3. Mal ist dass die mich heute aufhalten und dass ich zum Einsatz muss (hat dann meine Einsatzjacke gesehen). dann ist er zurück und ich durfte sofort weiterfahren^^
      Als ich dann vom Einsatz zurückkam bin ich nach Hause gefahren und wieder standen sie in ner Seitenstraße.
      .
      .
      B= Bulle
      I = Ich
      B2 = 2. Bulle
      .
      B: Allgemeine Führer- und Fahrzeugkontrolle, bite den Heklm abnehmen, Papiere blablablä.
      I: Grüß Gott, heute also das 4. mal dass ich aufgehalten werde.
      B2: Wird schon einen Grund haben...
      B: Haben sie was getrunken?
      I: Ja.
      B2: Aha, da ham wirs doch, also los bub du kennst das Spiel wohl schon, blasen usw.
      I: Ne, geblasen hab ich noch nie, hatte ich eigentlich auch nicht vor (Ja mein Ton war angenervt und frech...)
      B: Seeehr witzig.
      --------- Ich durfte dann also blasen.-------------
      Ergebnis: 0,00 Promille
      .
      B: Ja wie gibts das denn? Du hast doch gesagt du hast was getrunken?
      I: Ja hab ich auch.
      B2: Ja aber dann kanns ja kein Alkohol gewesen sein?
      I: Ja, war auch nie die Rede von.
      B: Willst du mich verarschen?
      I: Nein, sie haben gefragt ob ich was getrunken habe, dann hab ich ja gesagt. ich hab gedacht villeicht wollen sie eine Urinprobe weil sie meinen ich hätte Drogen konsumiert.
      B: Ja also hast du was getrunken.
      I: Ja, Wasser und 2 Flaschen Spezi.
      B2: *total wütend* Ja willst du uns jetzt auf den Arm nehmen oder was? Du weißt genau was damit gemeint war!!"!
      I: Nö, ich wurde erst 4 Mal kontrolliert heute, da hat keiner gefragt wegen Alkohol und so.
      B: Schau dass du abhaust sonst nehmen wir dich mit auf die Wache du bengel.
      I: OK, schönen Abend noch.
      Bullen haben nix mehr gesgat.
      ..
      .
      Naja, also nach 4 Mal angehalten werden und verdächtigt werden darf man ja ein bisschen frech sein^^
      .
      War ein anstregnender tag gestern, deswegen bin ich auch heute von der Schule daheim gebliebne weil ich "krank" bin (vielleicht liegts auch daran dass ich heute um 16:00 Uhr meine 50er Theorieprüfung hab^^)
    • Jet-ForceSG schrieb:

      ~Da_FORSTA~ schrieb:

      homs de glei 4 moi gfickt wie geil^^

      ja merce dasd mie no ogrufa hosd
      bin dann mit meina mam neigfahren^^

      aber scho recht geil in jeda ecken sans
      gstanden die wegelagerer
      und nochma bitte uf deutsch!^^
      Haben seh dich gleich 4 mal gefickt ..wie geil
      Danke das du mich angerufen hast.
      Bin dann mit meiner Mutter reingefahren..

      Aber echt geil, an jeder Ecke waren seh gesatanden die Weglagerer


      So bitte xD