peace leute ,
ich hab vor mir ein zweiten Jet zu kaufen , damit ich einen für Street habe & einen für bisschen spaß
Nur das Setup bereitet mir noch bisschen Kopfschmerzen , weil ich mir nicht so sicher bin was alles rein soll !
Folgendes habe ich mir überlegt :
- Zylinder Polini Alu 70 cccm
- Tecnigas Rs70 oder eventuell ein c16
- bei der Kupplung bin ich ganz verwirrt , weil AlexX sagt , dass die Topperformance kupplung geil sein soll & ich eig. die von Polini nehmen wollte und zwar die Polini Speed Clutch 2G Evo III
- Vario nehme ich die Speed Control von Polini
- Vergaser da habe ich an einem 24er Dollerto Black gedacht , aber eher 21er
- was ich auch nicht weiß ist welchen Membranblock ich mir holen soll
- kuwe wollte ich von Doppler nehmen , aber ersmal abwarten wie laneg die von AlexX hält xD
Für sinnvolle vorschläge oder veränderungen bin ich offen , also postet ruigh
ich hab vor mir ein zweiten Jet zu kaufen , damit ich einen für Street habe & einen für bisschen spaß

Nur das Setup bereitet mir noch bisschen Kopfschmerzen , weil ich mir nicht so sicher bin was alles rein soll !
Folgendes habe ich mir überlegt :
- Zylinder Polini Alu 70 cccm
- Tecnigas Rs70 oder eventuell ein c16
- bei der Kupplung bin ich ganz verwirrt , weil AlexX sagt , dass die Topperformance kupplung geil sein soll & ich eig. die von Polini nehmen wollte und zwar die Polini Speed Clutch 2G Evo III
- Vario nehme ich die Speed Control von Polini
- Vergaser da habe ich an einem 24er Dollerto Black gedacht , aber eher 21er
- was ich auch nicht weiß ist welchen Membranblock ich mir holen soll
- kuwe wollte ich von Doppler nehmen , aber ersmal abwarten wie laneg die von AlexX hält xD
Für sinnvolle vorschläge oder veränderungen bin ich offen , also postet ruigh

Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jet-Force-Racer ()