Lächerlich !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Lächerlich !

Ich hab schon vieles gesehen aber Razor übertrifft alles !
    Er gibt mir ne Verwarnung wegen Spamming in der Shoutbox,
    aber er selbst postet die ganze Zeit den Ebay Link von seinen blöden Scheinwerfern , sowas ist doch mal lächerlich !
    Außerdem sollte man lieber Jet-Mec als Moderator ernenen und ihm den Rang entziehen
    man sieht ja wie gut er ist ein Fresser nach dem anderen sowas lächerliches !

Von mir aus gib mir 1000000000000000 Verwarnungen Razor , dass ändert nix dran , dass du verkackt hast , mein Jet läuft ich bin nicht so dumm und fahre ein neuen zyli mit 52er HD ein und offenen Laser !
    Da kannse sagen was du willst
    lachkick des Jahres !
    & du willst ein Sprinter aufbauen ? haha naja wird gut gehen , bis es ans abstimmen des gasers geht da kackst du wieder ab
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • b0dE schrieb:

Wie ich diese lächerlichen Threads andauernd hasse :cursing:
    Könnt ihr sowas nicht mal per PN klären? Ich glaube das kotzt hier jeden an immer dieses Rumgeheule wegen ner Verwarnung. ich hab auch eine & ich hab mich auch nicht beschwert. Nimms einfach hin du hast jetz eine Verwarnung mehr. Und Fertig.

Musst du dein Senf dazu geben ? Nein !
    Will ich es hören ? Nein !
    Jukkt es jemanden ? Nein !

Also ! Ich will nur , dass Leute sehen was für +zensiert+ typen Mod werden !
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • Jet-Force-Racer schrieb:

b0dE schrieb:

Wie ich diese lächerlichen Threads andauernd hasse :cursing:
    Könnt ihr sowas nicht mal per PN klären? Ich glaube das kotzt hier jeden an immer dieses Rumgeheule wegen ner Verwarnung. ich hab auch eine & ich hab mich auch nicht beschwert. Nimms einfach hin du hast jetz eine Verwarnung mehr. Und Fertig.

Musst du dein Senf dazu geben ? Nein !
    Will ich es hören ? Nein !
    Jukkt es jemanden ? Nein !

Also ! Ich will nur , dass Leute sehen was für +zensiert+ typen Mod werden !

Wenn du nicht willst das jemand seine Meinung dazu äußert dann mach nicht so einen Thread auf. :huh:
  • Sorry, aber dass du in der SB gespammt hast willst du nicht leugnen oder?

Und weil es andere tun ist es nicht legitim, dass du es auch tust.
    Und diese Buchstabenfolgen haben keinen Sinn gemacht, es war einfach SPAM.

Und b0de ist nicht der einzige, den diese Threads auf die nerven gehen, mir auch.
    Wenn du Probleme mit anderen Usern oder einem Mod hast, dann wende dich an andere Teammitglieder oder an mich, per PN.

Ich mach hier zu, sei froh, dass ich nicht noch eine Verwarnung gegeben habe...
    Gelöscht wird der Thread hier natürlich später auch...

Gruß unrealSpeedy
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal