hey alle zusammen.. ich habe derzeitig nen ZX und ne MUVA drin und wollte mit zum geburtstag demnächst mal nen Yasuni R gönnen
(abstimmen ist kein problem) naja auf jeden fall dachte ich mir noch ne kupplung und ne passende glocke dazuzubestellen ( Stage6 TC und Motorforce Racing)
auf jeen fall liege ich dann schon bei 290€
und eig. brauch ich auch noch geld für andere sachen und meine eltern fragen sich abgesehen vom auspuff (angeblich nur sound^^) bei den anderen sachen ob ich nicht doch wieder tune..
also zu meiner frage reicht auch nur der Suni aus ? also wenn er voll abgestimt ist werde ich den unterschied gegen meinen ZX -DEUTLICH- merken???????
Mfg Niggi

(abstimmen ist kein problem) naja auf jeden fall dachte ich mir noch ne kupplung und ne passende glocke dazuzubestellen ( Stage6 TC und Motorforce Racing)

also zu meiner frage reicht auch nur der Suni aus ? also wenn er voll abgestimt ist werde ich den unterschied gegen meinen ZX -DEUTLICH- merken???????
Mfg Niggi

"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiggiC-Tech ()