hey alle zusammen.. ich habe derzeitig nen ZX und ne MUVA drin und wollte mit zum geburtstag demnächst mal nen Yasuni R gönnen  

(abstimmen ist kein problem) naja auf jeden fall dachte ich mir noch ne kupplung und ne passende glocke dazuzubestellen ( Stage6 TC und Motorforce Racing) auf jeen fall liege ich dann schon bei 290€
 auf jeen fall liege ich dann schon bei 290€  und eig. brauch ich auch noch geld für andere sachen und meine eltern fragen sich abgesehen vom auspuff (angeblich nur sound^^) bei den anderen sachen ob ich nicht doch wieder tune..
 und eig. brauch ich auch noch geld für andere sachen und meine eltern fragen sich abgesehen vom auspuff (angeblich nur sound^^) bei den anderen sachen ob ich nicht doch wieder tune..  

also zu meiner frage reicht auch nur der Suni aus ? also wenn er voll abgestimt ist werde ich den unterschied gegen meinen ZX -DEUTLICH- merken???????
Mfg Niggi

(abstimmen ist kein problem) naja auf jeden fall dachte ich mir noch ne kupplung und ne passende glocke dazuzubestellen ( Stage6 TC und Motorforce Racing)
 auf jeen fall liege ich dann schon bei 290€
 auf jeen fall liege ich dann schon bei 290€  und eig. brauch ich auch noch geld für andere sachen und meine eltern fragen sich abgesehen vom auspuff (angeblich nur sound^^) bei den anderen sachen ob ich nicht doch wieder tune..
 und eig. brauch ich auch noch geld für andere sachen und meine eltern fragen sich abgesehen vom auspuff (angeblich nur sound^^) bei den anderen sachen ob ich nicht doch wieder tune..  

also zu meiner frage reicht auch nur der Suni aus ? also wenn er voll abgestimt ist werde ich den unterschied gegen meinen ZX -DEUTLICH- merken???????
Mfg Niggi

"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiggiC-Tech ()

dann haste wieder n bischen geld
 dann haste wieder n bischen geld