und zwar hab ich die Variomatikdrossel draussen also die vor den gewichten die große scheibe , gibt es jetzt noch ein distanzring den vor der variohülse ist ja so eine unterlegscheibe ist das der distanzring oder wo sitzt der ?
Hilfe habe eine sehr dringende Frage!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn du die Riemenscheibe abmachst dann ist dahinter ja diese Hülse wo der riemen drauf liegt. Auf dieser Hülse ist dann noch ein Ring das siehst du dann direkt. Den ring musst du abmachen aber nicht jeder roller hat den Ring drinne
-
ja der ring ist aber nicht besonders dick sieht aus wie ne unterlegscheibe oder ?
-
geht eigentlich ist der schon massive bishen so sieht er aus
style-tuning.eu/Pader-Heiza/images/reports/5.jpgRECHTSCHREIBFEHLER KKOSTENLOS !!!"
-
ne der ring schaut nicht so aus ne unterlegsscheibe ist dünn und hatn kleineres loch der ring passt um mein daumen^^
-
mhm komisch den hab ich gar nicht
-
dann ist er schon endrosseltRECHTSCHREIBFEHLER KKOSTENLOS !!!
"
-
BLADE-ICE schrieb:
mhm komisch den hab ich gar nicht
entdrossel noch deinen vergaserkannst auf youtube sehen wie die gaszugdrossel abgeht dauer ne minute max.
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
ja hab ich schon entodrosselt , aber den dicken ring hat ich gar nicht hatte nur die vor den gewichtern .
-
Je nach modell ist das anders.. welche haben den ring und die scheibe und welche haben nur den ring und welche haben nur die scheibe.. ist immer unterscheidlich
-
ich hatte auch keinen ring sondern nur die scheibeMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
Wie sieht sonne Scheibe aus ?
-
okay danke , und nach wie viel km sind bei euch die bremsbeläge hinüber ?
-
BLADE-ICE schrieb:
okay danke , und nach wie viel km sind bei euch die bremsbeläge hinüber ?wie sieht die scheibe aus ?
das ist die 45iger drossel für die die es nicht wissen die für mofa ist ohne verformungen
img299.imageshack.us/img299/2914/dsc08238500x375ts1.jpgHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-