Schild übersehen -> Unfall -.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ach bvrauchst auch keine nagelneue verkleidung vom händler suhc nach ner gebrauchten gabel brauchst halt
oha also war krass zu lesen klar an dem autofahrer seiner stelle hät ich acuh gedacht bekloppt und besoffn vllt im ersten moment aber wie bescheuert kann man sein rauszukommen und sowas rumzuposaunen hät euch ja was ernstes passiert sein können
gute besserung -
Wow, gute Besserung, und das ist natürlich echt scheiße gelaufen x: Bordstein oder so hättest auch nicht fahren können?TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
-
Deswegen liebe ich meine SBC bremse x: bin so schon seeeehr oft solchen Situationen entgangen, weil die hier einfach alle beim Autofahren pennen. Wurde vorgestern im Kreisel zum 100x fast umgefahren, weil sie mir immer die Vorfahrt holen. Von mir folgt dann immer ein Hupkonzert und den Finger
Hoffe Kosten werden nicht zu hoch!TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Meine Bremsen habe ich zu spät gezogen und zu zweit war das einfach zu viel..
Dass die Kosten nicht zu hoch werden hoffe ich auch.. ich überlege mir einfach für 800 nen gebrauchten und/oder defekten Jetty im internet mit passender Verkleidung zu kaufen, Preis wär nahezu der gleiche, ich hätte ein Ersatzteillager und könnte ggf. immernoch Teile davon verkaufen.
Mal sehn -
Bei nem billigen zum schlachten sieht meistens die Verkleidung dementsprechend aus, also denke dass du dann schon lackieren müsstest... denn Roller die tadellos aussehen gehen meist zu einem hohen Preis noch weg...TwoStrokeDirectInjection
Mal reinschaun ;) -
ich hab zB einen TSDI gefunden, 3 Vorbesitzer aber mit fast neuer Darkside Frontverkleidung. Geht manchmal während der Fahrt aus, mit Leovince GP, usw. 800 €
dann noch einen C-Tech, 70ccm, Laser, usw. aber halt kein Darkside, sondern Dunkelblau, guter Zustand. Downi, F1er, etc. 650 €
mal sehn, vielleicht findet sich ja was. wenn nicht dann halt lackieren -
Da müsste eigentlich deine Versicherung zahlen wenn die nicht wissen das der Roller offen istjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
-
ich würde auch fast sagen...schlachten und gebrauchten kaufen wäre vom vorteil..
-
-
Hey ;D
Also ne Freundin von mir hatte mal einen ähnlichen Vorfall ;D
nur das es da so war, dass es geregnet hat und zu schnell inner kurve war und vorm Stromkasten gebrettert ist :p
Und bei ihr war die Gabel auch nicht zu gebrauchen (alles andere hatte keinen Schaden)
Und die Gabel allein hat sie knapp 600€ gekostet.
Also ein Teurer Spaß.
Ich wünsche dir Gute Besserung und deinen Roller bekommste wohl schon wieder hin
Viel Glück -
Ich verkaufe meinen roller grade..
Also wenn du willst
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…blade-70cm%C2%B3/32068613
Sag bescheid
Ich hab auch noch die ganzen ori motorteile da
Im Klartext: Was bei den Frauen die Frage zu Wimperntusche und passenden Lippenstift ist, ist bei uns Männern die Frage: rote Verkleidung oder doch lieber schwarze Bremssättel?
-
gute besserung!
ich fahr immer gegen einbahnstraßen aber im schritttempo ... musst aufpassen, JUNG
dein roller wird, mach dir keine sorgen...
hadi lan cus -
-
echt alles mies gelaufen dennis.. aber haben ja schon drüber geredet.. wenn ich dir was helfen soll sagste mir bescheid ;).. icq und so weiter haste ja alles
gute besserung nochmal...
Laser <3