Tecgnias Next-R Abstimmungsprobleme

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tecgnias Next-R Abstimmungsprobleme

Hey,
      Also ich habe folgendes Problem , hab eine jetforce c-tech , hab sie neu gekauft und sie ist bis jetzt 1300km gelaufen.
      Ich hab mir jetzt einen tecnigas Next-r geholt . Ich hab jetzt eine 62 hd drin und 6.5g Gewichte , hab auch noch gelbe,gruene und metallene Polin kubblungsfedern.
      Er läuft mit ori Auspuff und allen anderem ori am Roller 75km/h, jetzt zieht er schon besser aber fährt nur 78km/h.
      Schafft man mehr also so um die 85-90km/h?, wenn ja wie?
      Danke im Vorrauss :)
    • Jet-Force-Power schrieb:

Ja er schafft mehr! Ich komme auf der gerade mit dem Next R auf 85..

62 HD ist viel zu groß. Ich habe 54er drinne also ori HD (brauche aber 56er)
      Habe 5,5 gr gewichte.. Der Roller überdreht damit bisschen aber damit schaffste mehr als 78 km/h ;)
      Ich glube du brauchst die gelben federn von malossi

Jep Jet hat recht. Raus mit der 62HD!
      Die 6.5 Gewichte sind zu schwer, wenn du über 75km/h willst. Versuchs mit 5.5 aufwährts. Kullus habe ich rote von Stage 6 drin. Die gelben von Malossi haben nicht so meine Erwartungen erfüllt.
      Mein setup ist dann: Alles ori und Next R, 6.5gr, Rote Kullus Stage 6 und 56HD. Damit läuft er seine 70 - 75km/h. Es geht aber schneller mit leichteren Gewichten. Da musst du dir aber im klaren sein, dass der Motor auf höhere Drehzahlen kommt und dass es bei ori Jetty nicht immer so gut ist.
      Gruß