2 mal innerhalb von 10min :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 2 mal innerhalb von 10min :/

Also ich war mit paar kumpels unterwegs zum Mc's. Es war ein Runner, Rox un mein Jetty. Der Rox lief 50 hatte 25er lappe, der runner lief 60 hatte 50er, meiner lief 40 ( 25er). So nja fahren wir durch die stadt alle vollgas. dann fahr ich so bissl langsamer da wir mitten in der city waren un es voll viele bullen gab. Na der Runner und der Rox fahren vor un aufeinmal kommt ein weiß-blauer partybus um die ecke gerasen. ( Zum Glück war ich langsamer )

K1= Kumpel mit Runner
      k2= Kumpel mit Rox
      I=Ich
      B1&2=Bullen

Bullen: Allgemeine Verkehrskontrolle....fahrzeuzpapiere etc.
      ( Ich geb ihm mein lappe, Papiere, Zertifikat..)
      B= So was laufen eure Roller
      I=Ehm...so 35 lt
      B= Oh da haben wir ein Problem
      I= Wieso???!!!!
      B= Ja es sind nur 25 erlaubt! Un dein Lenker und dein Pott sind nicht erlaubt!
      I= Nja der Lenker is Standard bloß ohne Verkleidung. Und für den Pott hab ich ein zertifikat!
      B= Ok aber lass dich nich nochmal ohne Verkleidung erwischen ( :D )
      K1= meiner läuft genau 45 lt
      B= un was is mit einem 2.spiegel?
      K1=Ja den hab ich während der Fahrt verloren letztens
      B= mhm nja ok aber dieser andere Roller der fährt zu 100% schneller
      K2= Ehm...ich muss sie leider entäuschen der läuft auch 25.
      B= wieso ist der so laut?
      K2= das war schon immer so...seit ich den Pott habe
      B= Mhmmm?! ( Bullen beraten sich )
      I= können wir jetz gehn.. ich habe sehr hunger!
      B= Ok hier sind die Papiere. Und die Verkleidung kommt wieder dran!
      I= Ok ... schönen Tag noch X(

Nja das war das erste mal :D Wir waren essen und kommen wieder raus. Da sehn wir schon wieder Bulln aufm Parkplatz stehn. Wir haben gedacht wären die gleichen wir vorher. Sin dran vorbeigefahren aber sie waren es nicht! :cursing: Nja wir sind schnell in ein feldweg rein und ich habe noch zurückgeschaut ob sie kommen. Sie kamen aber nicht. Nja 2min später haben wir uns unter eine Brücke gestellt. Auf einmal kam von hinten die Bulln. sind gleich vor uns gefahren und haben den weg versperrt. Und jetz kommt das Lustige : Sie wollten nur den Runner kontrollieren, obwohl dieser standard ( außer f1er ) war . Mein Jetty und der rox waren die auffäligsten aber sie wollten nicht einmal die papiere sehn :D dann durften wir wieder fahren:P

Deiner behinderten Band fehlen die Eier so wie Tic Tac Toe
      BBD live, jeder begreift, härter wie eine Kickback-Show. - blood by dayz

x

Open Modal