ach so an den thread-ersteller. guck mal bei louis im onlineshop rein. da gibts glaub ich bremsscheiben für den speedy schon ab 29,-euro. hab heute morgen erst welche gesehen. die passen, glaub ich, auch an den jet.
ich hab jetzt 16870km auf dem tacho und habe immer noch die ori-scheiben. die sehen noch ok. BREMST DU BEIM BESCHLEUNIGEN ?
also was denn nun ?
also was heißt bremsen beim stehen , hab vllt paar ma kleine burnouts gemacht , denk nicht das es daran liegt , denn die waren nicht lange
und halt manchma lass ich die hinterradbremse blockieren , das es hallt so geil rutscht und quietscht :D:D
ka obs daran liegt , bin eine Zeit auch offen gefahren ( laut Bullenprüfstand 92) ich glaub das ging so 1000 km ungefähr , weiß nicht genau
Ich hab net ma die 4000 km drauf und schon alles im arsch -_-
ja vllt finde ich billige bremsscheiben , aber hab ka vom einbau und der händler nimmt halt arsch viel geld.
Manchma frage ich mich , warum ich für inspektionenn bezahle und die garantie weiterhin aufrecht halte , man muss eh jede scheiße selber bezahlen -.-
ich geh mit meinen Finger sogar drüber und merk was , ich gucks mir morgen nochmal an , eventuell kommen noch mal bilder !:)
halte euch auf dem laufenden !:)