.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der wird abgeschleppt.
dann kannst du 300€ abschlepper bezahlen und ~1000€ gutachterMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
wir wollen ja mal nicht übertreiben
also ich denke man bekommt entweder die Üblichen Strafen/Anzeigen und/oder vielleicht noch 1 Punkt mehr weil das Teil (DZB) nicht im öffentlichem Straßenverkehr benutzt werden darf.........einfach nich erwischen lassen -
du kennst dich nicth mit gutachtern aus, oder?(nicht bös gemeint)Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
bei uns stellen die die roller im auf einen eingezäunten platz.
weiß jetzt nicht wo die bei euch stehenMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
so viel dürfen sie dir gar nicht abziehen (wenn man noch kein gled verdieht) und ausserdem wenn die eh schon wissen was los ist dann sagt man was drin ist bevor die den Jet zu nem Gutachter schicken -.-
-
hmm, dann lohnt sich ein DZB garnicht -.- , weil ein freund ist das auch mal passiert aber er hatte zum glück kein DZB.
Man kann ja nicht dagegen machen wenn die ein verdacht haben. -
wenn man so viel schiss hat erwischt zu werden sollte man lieber gedrosselt fahren....
-
Jet Force Freak schrieb:
1000€ich glaub ich werd Gutachter
so viel dürfen sie dir gar nicht abziehen (wenn man noch kein gled verdieht) und ausserdem wenn die eh schon wissen was los ist dann sagt man was drin ist bevor die den Jet zu nem Gutachter schicken -.-
1000€ bekommt nicht der gutachter.
darin ist lohn drin, materialkosten(werkzeug), steuern, tüv gebühren, und die typische tüv abzocke.Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
1000€ich glaub ich werd Gutachter
1000€ bekommt nicht der gutachter.
darin ist lohn drin, materialkosten(werkzeug), steuern, tüv gebühren, und die typische tüv abzocke.
schon klar waber wenn du wirglich 1000€ zahlen musstest dann bist du entwder schon stammkunde oder wurdest über den tisch gezogen -
ist halt so.
du kannst von mir glauben was du willst.
jeder der sowas schon hatte kann dir das sagen. ich hab das zum glück noch nicht hinter mir.
ich würde wenn die den abschleppen eh alles zugebebn, weil es sonst unnötig teuer wirdMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
Mein Freund meinte er hätte nen Bullen gefragt (Verwandte) der dann sagte dass das ne versuchte Straftat wär..aber naja hab td. einen drin.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
ne straftat ist sowieso...fahren ohen führerschein und der kram.....aber ich könnte mir vorstellen das dann vielleicht noch so was kommen könnte wie .....versuchte verarschung der staatsgewald oder so....
-
Jet Force Freak schrieb:
ne straftat ist sowieso...fahren ohen führerschein und der kram.....aber ich könnte mir vorstellen das dann vielleicht noch so was kommen könnte wie .....VERSUCHTE VERARSCHUNG der staatsgewald oder so....
Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0