Vario gewichte jetforce Compressor

    4.4 Sterne bei 18 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Vario gewichte jetforce Compressor

      Habe mir einen Leo Vinci 4 Roard für meinen jetforce compressor gekauft. Der Pott hat einen hammer sound. Habe die leichten gewichte die dabei waren reigemacht, und die karre hat nur so gestottert. Natürlich habe ich die ori gewichte wieder eingebaut und läuft. Meine FRAGE ist kann ich die gewichte mischen ? Sechs kommen rein und ich dachte 1 leichtes und ein ori gewicht , also ingesammt 3 leichte und 3 ori gewichte. Nartürlich abwechselnd.
    • HI darf ich kurz fragen wo du damals deinen Auspuff gekauft hattest? Musstest du selber irgendwas anpassen vom Rohr oder war alles dabei damit er auf den 125 Kompressor passt? Wegen den Vario Rollen was hattest du jetzt am ende gemacht? Die originalen rein und wie lief er? Durchzug und Endgeschwindigkeit? Hat der neue Pott definitv was gebracht? oder nur Sound?
      Lg
      Patrick