Mit 5,5 gr kommt der Roller auf 75 - 80. Meint ihr da ist noch mehr raus zu holen ?
Tecnigas Next R
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joo
-
nicht viel....meiner schaft ca 86 mim next r aber das tu ich ihm selten und wenn dann nur kurz an weil er dann sehr hoch dreht.
-
Ah ok. Und wie viel gr hast drinne ?
-
-
dann sind meine bestimmt eckig
meiner schafft nur 75-80
hatte mal gewichte drinne ich weiß nicht welche da hat der so an die 90-95 gepackt laut auto tacho -
-
nope
-
ACTIONGAMER schrieb:
dann sind meine bestimmt eckigmeiner schafft nur 75-80
hatte mal gewichte drinne ich weiß nicht welche da hat der so an die 90-95 gepackt laut auto tacho -
Doch ich war dabei...
-
Mit 5.5 hat mein Jetty immer erst ab 15 km/h gezogen. So habe ich ihnweiter versucht abzustimmen. Stehengeblieben bin ich bei 7.5 und rote Stage 6 kullus sowie 56hd. Und siehe da, lauft Perfect ab 0kmh, im kalten Zustand keine Aussetzer wegen chocke. Zieht etwas schlechter dafür komplett durch. Die vmax liegt bei knapp 80 km/h. Mir reichts
-
100% 90-95
-
Tugay welche Gewichte hattest du drinne ?
-
Die standard gewichte vom Next-R die mitgeliefert worden sind
-
Als ich die rein getan habe ging mein Roller nicht schneller wie 50 & mit den Ori Gewichten komm ich auf 75. Habe mir vorhin bei Hoffman 5,5 gr gekauft und mein Roller zieht ab 20 voll durch bis 80.. So richgtig crass das sage ich dir !!
-
ja ach ne ;D war bei mir genau so
-
Jet-Force-Power schrieb:
Roller zieht ab 20 voll durch bis 80.. So richgtig crass das sage ich dir !!
so ists bei mir auch -
bei mir zieht er ab 7 km/h und hab nur andere Gewichte
-
Hehe, das ist es, mit Unter 6.5gr hat der Technigas einfach nur ein riesen Leistungsloch. Am Anfag war es okay, denn der Zug danach ist bemerkenswert. Später aber, nach etlichen Ampeln konnte ich es nicht mehr aushalten, die 15kmh als erreichen zu müssen, um gasgeben zu können. So hatte ich mich mit etwas weniger Anzug zufrieden gegeben. Dafür fahre ich jetzt von 0 sofort los und das schneller als im Orizustand.
Gruß -
bei mir zog er auch richtig durch , nicht schlecht dsa ding , wenn man es gut abstimmt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-