Bin für Asphaltschleifer allein schon wegen der geilen Bilder die er immer macht
Ich wär auch mal für Asphaltschleifer. Ok er ist jetzt nicht der ober tuner oder so, aber er ist schon lange hier, jeder mag ihn, er ist immer freundlich und hilfsbereit, und er macht vedammt geile bilder von seinem jet.
Also warum hat er nicht auch mal ne auszeichnung verdient
Mag sein dass er nett ist etc. dass heißt noch lange nicht dass er dafür der Jet des Monats werden muss, ich finde fast alle Roller die bei der Wahl dabei sind geiler als seinen.
Mag sein dass er nett ist etc. dass heißt noch lange nicht dass er dafür der Jet des Monats werden muss, ich finde fast alle Roller die bei der Wahl dabei sind geiler als seinen.