Scheiß Bullen -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Scheiß Bullen -.-

Hey,
      Ich war von gestern auf heute nacht im nachbarort an dem Sportplatz mit ein paar freunden was trinken und so.
      dann hab ich gedacht das ich schon ziemlich viel getrunken hab, dann hab ich zu einem kumpel (der wohnt in dem ort) gesagt das ich mein roller zu ihm schiebe weil ich nicht mehr fahren will, weil ich halt mich wirklich dran mitm alkohol, hab da schon viel miterlebt.
      Dann sind wir grade losgelaufen er war neben mir und ich hab geschoben. vlt, 20 sekunden später seh ich ein autoliht, und die andren kumpels sind weggerannt, dann hab ich schon gedacht, scheiße bullen, ich wollt grad schneller laufen haben die schon geschrien und sin hergerannt, ich hab mein roller aufgebockt, und dann haben die angefangen zu labern.

I = ich
      B1 = Son alter fetter sack
      B2 = son bissle jüngerer, war voll das arschloch
      B3 = hat eig gar nix gesagt.

I: Was gibts?
      B1: Ja, wo willst du denn so schnell hin?
      I: Hab denen das halt erklärt das ich ihn zu meim kumpel stellen will
      B2: Ja, laber keine Scheiße du bist gefahren.
      I: *gelacht* ja klar ohne schlüssel, (schlüssel hatte ein andrer kumpel, weil ich keine hosentasche hatte)
      B2: Ja sei mal nicht so frech hier ne, der Auspuff ist ganz warm.
      I: Eh nein der auspuff ist kalt ( der war wirklich kalt)
      B2: Ich hab dir gesagt du sollst nicht so frech sein.

Dann kamen die mit dem alk. tester.

B2: ja bitte mal luft holen und lange reinpusten.
      I: Jo, mache ma mal.

Hab dan reingepustet.

B2: Oha 0,17 Promille, das ist ja ganz schön viel für dein Alter
      I: *gelacht* ja klar, sie sind der profi, sie müssen das wissen.
      B2: weist du deine Tele nummer?
      I: ne, wir haben ne neue, und die weis ich ned richtig (is aber wirklich so, die is voll kacke)
      B2: ja komm lüg mich ned an.
      I: ist doch so.

dann hat der noch personalien aufgeschrieben und so,
      Dann kam B1 mit den ganzen andren leute um die ecke,

B1 zu B2: ja hier, die ganze bande hab ich noch gefuden.

Dann mussten die auch noch blasen undso.

I zu B2: können sie bitte aufhören mit der taschenlampe mir in die augen zu lecuhten, das tut weh.
      B2: Ich sag dir zum letzten mal, Halt jetzt dein Maul, und sei nicht so frech.
      vlt. 10 Min und mehrere anschisse später.

B2: So euch 2 fahr ich jetzt nach hause, (ich und ein kumpel der ne kippenkarte von irgendeinem typ hatte, die er im kippenautomat gefudne hatte.
      I: ja und was ist mit meinem roller?
      B2: ja den kannst du abschließen, und hier stehen lassen.
      I: naja des wird was.

Bin dan ins Auto gestiegen, dann haben die meinen Kumpel heimgefahrn und dann mich.
      Als wir dann bei mir waren haben die des meinen Eltern erzählt, und dann hat der B2 gefragt ob wir erst hergezogen sind, ich hab mir in der zeit gechillt ne pizza innen ofen geschoben und was getrunken, dann meine mum so "ne wir wohnen schon länger hier" dann hab ich aus der Küche gerufen, "vlt. 9 Jahre oder so ca"
      Dann hat meine mum gesagt, ne schon länger.
      Dann hat B2 zurück gerufen "aha, und schon wieder gelogen" dann hab ich den einfach nur saudumm angegukt, und meine mum angekrinst.

Joa dann sind die wieder gegangen, meine mum hat mir geglaubt , weil die selbst gemerkt hat was für ein spast der ist. Und mit meinem Stiefvater hab ich jetzt asi stress.
      Mein Roller haben wir sofort danach wieder geholt.

Und der eine bulle meinte das jetzt ne anzeige wegen ruhestörung kommt, und ich auf der Führerscheinstelle gemeldet werde...

Dazu sag ich einfach nur
      ACAB -.-
    • Hat der Homo halts maul gesagt?! alta ich hätt gesagt halt dus doch du lutscher nur weil du ne marke hast kannst dir ned alles erlauben xD.
      Scheiß cops mal wieder... Hoffen wir mal das der Stress mit deinem Stiefvater wieder weggeht.

Bis dahin... ACAB

Zitat von »*jetforcepapas*«

aber im helmfach hab ich n vegammeltes kaninchen gefunden 8|

sorry für die dumme frage aber das is ironie oder :DD ?^^

Ja ich denke es war Ironie haha :D!!
    • BlackDevilRacer schrieb:

Als wir dann bei mir waren haben die des meinen Eltern erzählt, und dann hat der B2 gefragt ob wir erst hergezogen sind, ich hab mir in der zeit gechillt ne pizza innen ofen geschoben und was getrunken, dann meine mum so "ne wir wohnen schon länger hier" dann hab ich aus der Küche gerufen, "vlt. 9 Jahre oder so ca"
      Dann hat meine mum gesagt, ne schon länger.
      Dann hat B2 zurück gerufen "aha, und schon wieder gelogen" dann hab ich den einfach nur saudumm angegukt, und meine mum angekrinst.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hahaha
      Jet Force WRC 307 !!!
    • Jet Force Freak schrieb:

dein Freund und helfer.......wers glaubt :thumbdown:
      Freund nicht, aber Helfer schon. Eigentlich sollte jeder dankbar sein dass wir eine gute Polizei in unserem Land haben. Guckt euch mal andere Länder an, da geht es ganz anders zu. Davon mal abgesehen würden hier eh alle "acab-gangster" sofort die Polizei rufen wenn sie wirklich Hilfe brauchen. Von daher ist das eh nur kindisches geheuchel um etwas Symphatie und Aufmerksamkeit zu erhaschen! ;)

Zum Thema: Glaube kaum dass der dir ohne Grund vor seinen Kollegen "Halt dein Maul" gesagt hat. Und dass sie misstrauisch sind ist auch normal wenn deinen tollen Freunde einfach wegrennen. Wieso sollte eine Anzeige wegen Ruhestörung an die Führersteinstelle gemeldet werden? Das hat keinen Sinn. Es sei denn du wirst noch angezeigt wegen Fahren unter Alkohol.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• aber wies manche machen

hat er echt halt dein maul gesagt?

das hätte die grenze überschrittn

ihc bin freundlich zu jeden wenn sich jemand beschwert entschuldige ich mich ehrlich und geh oder machs wieder ghut je nach dem was es war wenn er dann unhöflich wird tick ich aus.

was für assis wenn das genauso stimmt wie dus sagtest aber immerhin deine mom glaubt dir

lärmbelästigung und dann führerscheinstelle?
    • Shakior schrieb:

Zum Thema: Glaube kaum dass der dir ohne Grund vor seinen Kollegen "Halt dein Maul" gesagt hat. Und dass sie misstrauisch sind ist auch normal wenn deinen tollen Freunde einfach wegrennen. Wieso sollte eine Anzeige wegen Ruhestörung an die Führersteinstelle gemeldet werden? Das hat keinen Sinn. Es sei denn du wirst noch angezeigt wegen Fahren unter Alkohol.
      Warst du dabei? Nein! er hat zu mir halts maul gesagt... der is die ganze zeit so ausgerastet. und an deiner stelle würd ich mal richtig lesen lernen, ich bekomm ne anzeige wegen ruhestörung, UND ICH werde an die führerscheinstelle gemeldet.
    x

Open Modal