Wtf?! -.- NIEWIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wtf?! -.- NIEWIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok erstma zu anfang hab mim kollegen erstma meinen Pott dicht gemacht läuft jetzt um die 90-100 also echt geil :D
      lass ich den fahren der mir den dicht gemacht hat alles schön un gut

kommt en anderer kumpel fragt der ob er fahren kann sag ich nonstop NEIN der is zu laut usw lässt der nich nach weil Mansche LEUTE EINFACH KEIN NEIN VERSTHEN KÖNNEN !!!! -.- -.- -.- -.- -.-

lass ich den halt fragen sag noch 10 ma EINE RUNDE DURCHS NEUBAUGEBIET ich geb dem en helm schiebt der bis an ne ecke fährt halt is knapp ne halbe stunde weg ruft i-wann an sagt " Ja ich bin grad abgehauen bin am shopping komm ma her " ich dem kollegen den schlüssel gegeben der mir den dicht gemacht hat hab zu dem gesagt bring mir mein schatz her !! der sofort weg kommt angefahren sofort garage zu ich mach licht mit handy an was sehe ich da -.- Beide bremshebel gebrochen Spiegel gebrochen rücklicht am arsch und linke heck seite verkratzt -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Fazit ! ICH LASSE NIE WIEDER JEMANDEN MIT MEINEM BABY FAHREN !!!!!!! Den schaden lass ich mir natürlich ersetzen auch wenns en sau guter freund is so gehts nich !

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAR -.-
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    • is auch en rätsel wie das passiert is mit den bremshebeln...

@ jetforce96 : kp ich brauch jetzt erstma neue bremshebel und en spiegel auf die kratzer scheiß ich glaub ich erstmal...hab ja auch garkeine zeit mehr für i-was muss eh gucken wie ich das mach die verkleidung zu reparieren und da die bullen jetzt wissen wie mein baby aussieht spiel ich wieder mit dem gedanken den umzulackieren also nur innenraum in ner anderen farbe oder so..
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    x
    x

Open Modal