Als ob der Tag nicht schon scheisse genug wär.
Also als erstes da ich Stress mit Freundin hatte dachte ich mir so ich ruf ein Kollege an wir heizen ne Runde.
Er bei mir hinten drauf. Also er meinte zu mir wir fahrn einen Feldweg und fahren zu ner Bank eine rauchen.
Also gefahrn und ich extra langsam gefahren (40kmh) weil ab und zu extrem viel Sand liegt.
Um die Kurve auf einmal seh ich schon die ganze Straße voller Schlamm ausweichen war unmöglich...
Ich schrei noch zu meim Kollege halt dich fest. Und schon liegen wir. Zum Glück nur mit 40kmh weil wir einen
halben Meter vor einem fetten Baum aufgehört zu rutschen haben.
Schaden am Roller:
-Unterboden zerkratz
-Seite vorne verkratzt
-Seite hinten verkratzt
Schaden an mir:
-beide Arme komplett offen
-riesenblauer Fleck am linken Oberschenkel
Hatte zum Glück lange Hosen an, die es aber komplett zerfetzt hat.
-kleinen Finger angebrochen -.-
-Knie hat geblutet
Fazit: Verkleidung im Arsch & ich im Arsch.
Der Typ wo hinten drauf war hat zum Glück nichts abbekommen.
Also als erstes da ich Stress mit Freundin hatte dachte ich mir so ich ruf ein Kollege an wir heizen ne Runde.
Er bei mir hinten drauf. Also er meinte zu mir wir fahrn einen Feldweg und fahren zu ner Bank eine rauchen.
Also gefahrn und ich extra langsam gefahren (40kmh) weil ab und zu extrem viel Sand liegt.
Um die Kurve auf einmal seh ich schon die ganze Straße voller Schlamm ausweichen war unmöglich...
Ich schrei noch zu meim Kollege halt dich fest. Und schon liegen wir. Zum Glück nur mit 40kmh weil wir einen
halben Meter vor einem fetten Baum aufgehört zu rutschen haben.
Schaden am Roller:
-Unterboden zerkratz
-Seite vorne verkratzt
-Seite hinten verkratzt
Schaden an mir:
-beide Arme komplett offen
-riesenblauer Fleck am linken Oberschenkel
Hatte zum Glück lange Hosen an, die es aber komplett zerfetzt hat.
-kleinen Finger angebrochen -.-
-Knie hat geblutet
Fazit: Verkleidung im Arsch & ich im Arsch.
Der Typ wo hinten drauf war hat zum Glück nichts abbekommen.