Ford Focus RS

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja das stimmt schon aber es ging mir gerade ums prinzip das hier einige sagen " ford hat schlechte qualität"

das mit den preisunterschieden ahste ja auch recht aber du bezahlst find ich auch viel für die marke bei vw :D

eh wer hätte früher für nen golf 60tausend Dm bezahlt? :D

naja jedem das seine. weil jeder muss später das fahren was ihn glücklich macht... ob er es bezahlen kann oder net... ;)
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • ich roll mich hier vorm pc weg XD
      die hälfte die jetzt hier ford oder so kritisiert fängt bestimmt dann mit
      der großten gammelkarre an bei der die qualtät noch viel schlechter ist...

wer denkt ford hat schlechte qualität der sollte mal sich über preise gedanken machen,
      für einen vergleichbaren wagen von bmw audi oder mercedes legsde gleich mal 5000euro meher hin wen das reicht
      von daher finde ich den ford nich so schlecht.... und da geht auch nicht so oft was kaputt was nich zum verschleis gehört...
      verkaufe mein Jet-Force
    • ich brauch mich dazu ja garnicht mehr zu äußern ;) Weil sie ja alle soviel Ahnung haben, bitte. Was interssiert es mich? Ford ist auch nicht meine Traummarke. Audi ist und bleibt meiner Ansicht nach die beste Marke. Qualität von Ford ist aber nicht zu verachten, Design lässt vielleicht zu wünschen übrig.
      Und wie sie sich angegriffen fühlen, wo ich doch kaum was gesagt habe :D
      Echt bitter.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • C4rbon- schrieb:

ich brauch mich dazu ja garnicht mehr zu äußern ;) Weil sie ja alle soviel Ahnung haben, bitte.Was interssiert es mich?

Und genau dieser Satz zeigt mir, das du unfähig bist zu Disskutieren.^^ Wenn es dich nicht Interressiert dann Disskutiere nicht? Eine Disskusion dient nicht dazu jemanden vom Gegenteil zu überzeugen sondern jemanden seine persönliche Meinung näher zubringen und ihn dazu bringen das er sie versteht und nachollziehen kann.

B2t

Mal angenommen: Man wählt für 37k den S3. Dies sind 2k mehr als die man fürn Rs hinblättern muss. Jeder weiß das Audi eine Super Hochqualitative Topmarke ist. (klar jede Automarke hat ihre macken, streit ich gar nicht ab^^) Und dann irgendwann investiert man noch 1000 euro fürs Chippen und schon hat man einen Spritzigen Quattro mit 300ps+ der dank des 4 Zylinders auch noch Sparsamer ist als der 5 Zylinder vom RS. (Sound außenvor, beim Sound ganz klar 5 Zylinder!).

Da kommen wir wieder zur eigenen Meinung(:D): Ich persönlich würde 4 Monate länger arbeiten, mir dann einen S3 für meinetwegen 38k kaufen und man hat was außergewöhnliches. Wenn man nur den unterschied von 3000 Euro sieht in dem Falle, ist das klar.

Schaut beispielsweise Opel an. Opel Corsa Opc mit 192 Ps in einer 1.6 Liter Maschine, kann doch gar nicht lange halten? für läppische 22.000 euro. Motortechnisch, wie soll das lange halten?^^ Damit fährt übrigens jeder halbwegs Bonzenverdächtige Jugendliche bei Uns rum. 3-4 Stück mitsicherheit. Ein S3 oder Rs hingegen nur einer.

Hochmotorisierte Autos und möglichst Billig. Wo bleibt da der Spaß am fahren, wenn alles Scheppert und klappert? Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen. Nen kumpel fährt son Opc, gechippt auf 230 ps (wohlbemerkt bei 1.6 Liter, was ich durchaus lächerlich finde) und hat ihnr dann noch komplett leergeräumt. klar die karre geht ab wie scheiße, aber wirklich gut drin sitzen und unterhalten kann man sich wirklich nicht. Angefangen bei Motordämmung zur Kabine hin noch die Dämmung der Türen und qualität des Pvc's.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()

• Unfähig zu diskutieren? Sicherlich nicht. Der Post war auch nicht direkt auf dich bezogen. Also komm mal runter;) Ich weiß wozu eine Diskussion dient, aber bei solchen Antworten von Darkside da, brauch man doch nicht zu diskutieren, du bist auch nicht gerade sachlich geblieben. Ich hab ihn jedeglich darauf hingewiesen dass eine Marke schlecht reden ohne sich darüber informiert zu haben sinnfrei ist. Auf diesen Satz hast du dich bezogen und bist total vom Thema abgewichen. Wenn du mir nicht glaubst les dir deine Posts nochmal durch.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • zur qualität von fard kann ich nur sagen, dass meine mutter vor 8-9 jahren mit einem ford mondeo einen unfall gebaut hat. sie ist in ner kurve auf matsch und nassen blättern ins schleudern gekommen, hat sich mehrfach überschlagen und ihr ist wirklich NICHTS passiert. sie war zur untersuchung im krankenhaus aber außer dass sie extrem geschockt war war wirklich nichts
    • hm ob das jetzt was mit der qualität von ford zutun hat weiß ich nicht. War sicher nur mega Glück und darüber solltest du froh sein^^

@Carbon

dann sag ihm das und zick hier nicht so rum. Allein der Ton in dem du schreibst, lässt nicht wirklich eine gute auseinandersetzung zu, viel ehr wirkt sie Provozierend.
      So sachen wie "Echt bitter" oder solche sätze wie "Weil sie ja alle soviel Ahnung haben, bitte. Was interssiert es mich?" haben nicht wirklich was mit einer Disskusion zutun sondern beziehen sich da ehr sofort auf die anderen User. Und das geht mal gar nicht.

Jetzt B2t. Hier geht es um den Focus RS und nicht um irgendeinen der keine Ahnung hat. Weitere Posts werden gelöscht, das werde ich jetzt immer so machen. Damit manche hier nun endlich begreifen das auch sie sich an die Regeln zuhalten haben und nicht jeder hier tun und lassen kann was er will. Wenns euch Stört dann macht ruhig wieder einen Thread im Feedback auf.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal