joar das is alles heute passiert 
erstma so zu kolegen gelaufen durchne spielstrasse weil das schneller is.
hinter uns son hässliger golf wir ganz gechillt gegangen. Hupt der und droht uns mit schlägen.
Wir da ganz trocken : Ey hier is spielstrasse also SCHRITTGESCHWINDIGKEIT aalso chilln se ma
das gesicht von dem kerl= UNBEZAHLBAR
joar dann mit ner freundin zu meim kolegen (die ham kurz was getrunken , ICH NICHT weil ich noch fahrn m usste)
dann zu den anderen weil uns (bzw. denen der alk ausging)
joar waren viele besoffenen auf den strassen ham mal hier ma dort gechillt.
dann warn wir auf unserm gummiplatz hinter der schule ( wir hatten uns noch nen einkaufswagen von NORMA® gezogen)
da ham wir dann gechillt und ein oaaar sind mit dem einkaufswagen gefahrn
(bevor wir da warn ham wa noch 2 bullnkarren gesehn) dann nach ca 15 min fäht gaaaanz langsam ein bulle vor.
3 von uns ( inklusive mir) sind gelaufen und die andern drei wurden gefickt. war aber nur wegen ruhestörung oder sowas und den einkaufswagen hamse nich bemerkt.
naja ich dann noch nachhause mitm scoot aufer leeren Bundesstrasse.
Also tach war geil
( wollte es eig unter fahrberichte setzen aber da es ja nich wirklich ein fahrbericht is einfach ma ins offtopic
)
Gruss Speed

erstma so zu kolegen gelaufen durchne spielstrasse weil das schneller is.
hinter uns son hässliger golf wir ganz gechillt gegangen. Hupt der und droht uns mit schlägen.
Wir da ganz trocken : Ey hier is spielstrasse also SCHRITTGESCHWINDIGKEIT aalso chilln se ma

das gesicht von dem kerl= UNBEZAHLBAR

joar dann mit ner freundin zu meim kolegen (die ham kurz was getrunken , ICH NICHT weil ich noch fahrn m usste)
dann zu den anderen weil uns (bzw. denen der alk ausging)
joar waren viele besoffenen auf den strassen ham mal hier ma dort gechillt.
dann warn wir auf unserm gummiplatz hinter der schule ( wir hatten uns noch nen einkaufswagen von NORMA® gezogen)
da ham wir dann gechillt und ein oaaar sind mit dem einkaufswagen gefahrn

(bevor wir da warn ham wa noch 2 bullnkarren gesehn) dann nach ca 15 min fäht gaaaanz langsam ein bulle vor.
3 von uns ( inklusive mir) sind gelaufen und die andern drei wurden gefickt. war aber nur wegen ruhestörung oder sowas und den einkaufswagen hamse nich bemerkt.
naja ich dann noch nachhause mitm scoot aufer leeren Bundesstrasse.
Also tach war geil
( wollte es eig unter fahrberichte setzen aber da es ja nich wirklich ein fahrbericht is einfach ma ins offtopic

Gruss Speed
Wir basteln nicht , wir erschaffen !