von alten leuten,chilln und den bulln :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• von alten leuten,chilln und den bulln :D

joar das is alles heute passiert :D
      erstma so zu kolegen gelaufen durchne spielstrasse weil das schneller is.
      hinter uns son hässliger golf wir ganz gechillt gegangen. Hupt der und droht uns mit schlägen.
      Wir da ganz trocken : Ey hier is spielstrasse also SCHRITTGESCHWINDIGKEIT aalso chilln se ma :thumbsup:
      das gesicht von dem kerl= UNBEZAHLBAR :D
      joar dann mit ner freundin zu meim kolegen (die ham kurz was getrunken , ICH NICHT weil ich noch fahrn m usste)
      dann zu den anderen weil uns (bzw. denen der alk ausging)
      joar waren viele besoffenen auf den strassen ham mal hier ma dort gechillt.
      dann warn wir auf unserm gummiplatz hinter der schule ( wir hatten uns noch nen einkaufswagen von NORMA® gezogen)
      da ham wir dann gechillt und ein oaaar sind mit dem einkaufswagen gefahrn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      (bevor wir da warn ham wa noch 2 bullnkarren gesehn) dann nach ca 15 min fäht gaaaanz langsam ein bulle vor.
      3 von uns ( inklusive mir) sind gelaufen und die andern drei wurden gefickt. war aber nur wegen ruhestörung oder sowas und den einkaufswagen hamse nich bemerkt.
      naja ich dann noch nachhause mitm scoot aufer leeren Bundesstrasse.
      Also tach war geil
      ( wollte es eig unter fahrberichte setzen aber da es ja nich wirklich ein fahrbericht is einfach ma ins offtopic :thumbsup: )
      Gruss Speed
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• speedstar2011 schrieb:

joar das is alles heute passiert :D
      dann warn wir auf unserm gummiplatz hinter der schule ( wir hatten uns noch nen einkaufswagen von NORMA® gezogen)

Ich erspare es mir, das auszusprechen, was ich gerade denke.

R[OB]iN schrieb:

Schön schön, aber was war jetzt der ausschlaggebende Punkt es uns mitzuteilen?

Das war auch mein erster Gedanke.
    • das ist das problem, dieses "einfach ma ins offtopic"....

ich bin neulich fast mit 100km/h gecrasht, weil sone wachkoma-patientin mir mit 10km/h vors auto gefahren ist. gottseidank hat der kerl hinter mir auch aufgepasst und ist mir noch ausgewichen. nur so zur veranschaulichung: der ist trotz vollbremsung danach auf gleicher höhe mit meinem auto gewesen, d.h. der wäre mit ordentlich wums in mein heck gekracht....unschöne vorstellung von zwei autos in die zange genommen zu werden, wa?

aber deswegen macht man doch keinen extra thread auf...

es gibt tausende threads wo du solche geschichten posten kannst und wenn das alles nix ist, dann mach ne fahrbericht, aber hier im OT verliert man langsam den überblick, weil jeden tag 20 neue threads geöffnet werden.

beim nächsten mal wärs nett, wenn du das einfach im chat oder sonst wo ansprichst, wie du siehst, interessiert das die leute jetzt eh nicht so brennend...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "