Größtes Scooter-Treffen [ Jet-Force.eu ]
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich währe auch dabei wenn es in NRW ist. wohne in Köln
-
also ich weis ja net wie viele aus hessen kommen aber ich würde auf jeden fall HESSEN sagen
mfg -
-
wäre geil
schau mal auf die usermap und schau mal in welchem bereich das treffen am sinnvollsten wäreverkaufe mein Jet-Force -
Wir treffen uns am bestem Am Brandenburger TorMein Youtube Acc : youtube.com/user/MASSAKA44THE?feature=mhum
-
Wolfsburg !°!!!!! jung !!! ^^^^^^^^^RECHTSCHREIBFEHLER KKOSTENLOS !!!
"
-
Also Ich hab mir mal die zeit genommen und mir die usermap ein bisschen genauer angeguckt
Und meiner ansicht nach wäre die beste Treffmöglichkeit Düsseldorfweil sehr viele in der ungebung wohnen.
Einigen müssten vllt ein bisschen weiter fahren als andere aber im endeffekt würd es sich lohnen
Und mehr als 30- bis 50 euro würd es die meisten auch nicht kosten :). Inklusive Mecces ;D xD -
Wohne selbst in NRW - Köln würde bis 100 kilometer fahren
-
-
__dom3 schrieb:
in Köln das wäre Cool
Leute, seid doch mal ein bisschen realisitisch.
Es macht GAR KEiN Sinn ein 'riesen' Treffen in irgendeiner großen Stadt zu machen.
Die hälfte der Teilnehmer wird dann sowieso schon auf dem Hinweg erwischt und wenn man sich dann mal in der Stadt gefunden hat,
wird da auch ruckzuck die Polizei stehen.
Was bei eienr riesen Menge Rollern auch irgendwie verständlich ist.
Das Sinnvollste wäre es, wenn man es auf dem Land macht. -
Technotorte schrieb:
Ja genau Maik, und dan lassen wir uns alle zusammen ficken damit wir alle was zum erzählen habe.
Keine ahnung idee ist nicht schlecht aber dann lass uns ein kleineres Kaff nehmen.
-
Ich schlage hiermit die Stadt Bad Pyrmont vor!
Sie liegt zwischen NRW und NDS und verfügt über einen großen Bahnhof!
Es gibt dort auch Bergdörfer, wo man sich perfekt treffen kann
MFG ChrisAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
Wambo schrieb:
Zitat von »Mo-Killa«
dito !
30km von mir aus
von mir aus 40 wohn in monschau falste kennst
jo kenne ich, war da vor paar Jahren auf klassenfahrt
wohne östlich von Aachen aus, in Jülich falls du kennst -
Leute wie wars mal in nem gescheiten bundesland ! BAYERN,da wahe ich sofort dabei
-
würd auch mit paa kumpels kommen aber 170 km sind bischen viel...
-
Eher gezielt in NRW , weil die meisten aus diesem Forum aus NRW kommen ...
-
Also man muss wirklich mal die Usermap angucken..wo die meisten sind..und dann in ein Dorf oder so..
-
Das wird doch eh nichts. Jeder macht sein eigenes Treffen mit Rollern und den leuten aus seiner Umgebung,ist das einfachste!
-
Aber wär es nicht was tolles , wenn ungefährt 30-50 Leute da mit Rollern stehen würden `???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0