ZeRoo

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Schon witzig, sowas zulesen. Ich vertrete weiterhin meine Meinung und wer damit nicht klar kommt, hat halt Pech. Meine Macht als Mod auszunutzen ist finde ich dem nicht so. Aber wenn man sowas teilweise liest, platzt einem einfach der Kragen. Dottore ist beispielsweise einer der gerne Kritisiert und teilweise vom Thema abweicht. Bsp ist da der Thread im "Tuning-Bereich" wo er einfach sagt "ja lass mal, geht eh in die Hose". darum geht es in dem Sinne einfach nicht. Ein forum ist dazu da einfach Fragen und Informationen zuteilen und nicht zu belehren und andre Leute in eine für sich sinnvollere Richtung zu drücken. Seinen Teil kann man sich immer Denken, nur als Mod muss man das eben auch Lesbar vertreten, sonst wären Mods überflüssig.

Ihr seht was für eine Disskusion aus dem Mist enstanden ist. Wir Mods haben teilweise schon keine Lust mehr immer und immer wieder zu schreiben "lass das bitte" oder "hör auf damit". Über Verwarnungen lacht ihr. Ne neue Email bei Bann ist in 5 Min geschehen. Da braucht ihr euch nicht Wundern wenn die Mods auch mal ausflippen und Kommentatlos Threads Löschen, weil sie einfach so dermaßen Lächerlich sind.

Am Rande: Ich hab dich nicht auf der Igno, ich habe die Pn Funktion deaktiviert, weil es nervig ist am Tag 25 Pn's zu bekommen, mit teilweise solchen Lächerlichen Fragen. (Da wären wir wieder bei, fragt das Forum. Nicht den Mod)

Im Endeffekt dient ein Mod dazu das Regeln eingehalten werden. Man muss nicht Roller-Allwissend sein (klar, folgt sicher automatisch mit der Zeit hier). Unreal ist ein Super Admin der dir den Kopf weg programmieren kann, aber ob er nun Viel Wissen über roller hat? Mag ich zu beweifeln (Nichts gegen dich Meister :D). Und darüber beschwert sich auch keiner. Ich entsinne mich dunkel an damals wo alle Welt des Forums über Robin hergezogen hätte, er wäre zu Jung und hätte keinen Plan. (Hier vlllt das selbe wie bei Unreal?) Nur da haben alle drauf rumgeritten. Ich persönlich komme mit ihm wunderbar klar und vom Menschlichen her ist er auch voll okay. (bsp. Mod-Treffen ; Anton keift). Man muss nur seine Art und häufige Ironie verstehen und dann passt das, also sollte man selber auch mal auf dem Teppich bleiben und sich manche Posts einfach sparen und dann halten die Mods auch still. Rollerwissen ist beim Mod zweitrangig, meiner Meinung nach. Einige fällt das wissen zu, andren nicht. Bei tourmaster hat auch niemand einen Aufstand gemacht, bezogen auf das Wissen.

Wie gesagt zum Rest hab ich alles gesagt, man sollte sich im generellen etwas zurückhalten, dann tun es auch die Mods und dann funktioniert hier auch alles. Manche Posts sind echt krass Provozierend geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()

• ZeRoo schrieb:

Ein forum ist dazu da einfach Fragen und Informationen zuteilen und nicht zu belehren und andre Leute in eine für sich sinnvollere Richtung zu drücken.

falsch. ein forum ist auch dazu da um mal sauber diskutieren zu können.
    würd es keine unmissverständnisse, keine kritik und auch sonst nichts auszusetzten geben, dann wären wir eine informationsseite, und kein forum

ZeRoo schrieb:

Ihr seht was für eine Disskusion aus dem Mist enstanden ist. Wir Mods haben teilweise schon keine Lust mehr immer und immer wieder zu schreiben "lass das bitte" oder "hör auf damit". Über Verwarnungen lacht ihr. Ne neue Email bei Bann ist in 5 Min geschehen. Da braucht ihr euch nicht Wundern wenn die Mods auch mal ausflippen und Kommentatlos Threads Löschen, weil sie einfach so dermaßen Lächerlich sind.

dickes dito meinerseits.

ZeRoo schrieb:

(bsp. Mod-Treffen ; Anton keift)

blaaaaa blaa :D
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal