iphone halt wie gesagt kult und ein stussymbol.
hol dir aber s2
hol dir aber s2
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
antown schrieb:
"iOS-Version 4.3.4 schließt Sicherheitslücke und Jailbreak"
das heißts bei JEDER neuen version von iOS xD
eine nacht suchen und schwupps gibts nen neuen exploit^^
-ProtoType- schrieb:
Ich sag dir eins.
Hol dirs iPhone.
Da kommt einfach keiner dran
Das ist einfach es beste!
Undercover schrieb:
I phone 4![]()
aus den Gründen:
einfach optimale Verarbeitung, Gute Kamera , einfach die ganze softwarestruktur ,das ganze ist schlau durchdacht auch wenn es nur marktwirtschafft ist, aber überleg mal , du hast zum beispiel What'sapp (kostenlos SMS über internet schreiben) ,okey das geht auch mit andorid uvm. aber man hat halt viele möglichkeiten mit dem iphone , genauso wie Jailbreak einfach klasse , ich hab das iphone und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem teil und würde es nciht missen wollen kann ich nur empfehlen!
Also ich benutze mein Handy nicht oft. kA wieso man 600-700 € dafür ausgeben soll. Internet brauch man jawohl unterwegs nicht? Unterwegs brauch ich Musik und sonst nur andere Mitmenschen, und keine 100000000mio Spiele oder so? Klar kann man viel mit nem s2 machen aber ich hats schon in der Hand, ist natürlich fantastisch wie schnell das ist etc. ... aber das Geld wärs mir nicht wert![]()
DarKside. schrieb:
Iphone4 kostet momentan 580 Euro
Das S2 dagegen nur 480 Euro
Zudem ist das Iphone4 schon seit einem Jahr auf dem Markt und deutlch schlechter.
Ich bezweifel auch, ob das kommende Iphone5 deutlich besser sein wird als das s2 und es wird mit sicherheit doppelt soviel kosten..
Das Iphone ist sein Geld einfach nicht wert!