Habe mir den 50ccm malossi Mhr geholt habe seit dem nur Probleme krieg ihn glaube ich nicht abgestimmt Zündkerze ist in der Mitte Reh braun außen schwarz beim anfahren knattert er wie zündprobleme danach nicht mehr geht schwer an und ma garnicht aus den Auspuff dippt er schwarze Flüssigkeit kein bock mehr alles neu gemacht außer Vergaser help
Brauche eure Hilfe dringend help
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
zu fett........ertma den gaser einstellen. faq lesen.
Gruß -
Habe die Gemisch Schraube schon runter gedreht der Roller geht ganz schwer an wenn überhaupt habe eine,85hd drinne und Zündkerze ist die br9 eg
-
meinst du 58 oder 85HD?
-
85hd mit 70 hd konnte ich nur 2-3kmh fahren
-
dann probier mal was dazwischen. sollte auf jeden zwischen 75er und 85er HD sein. probier alle durch.PS: Owned³
-
Jungs, wo steht dass ein sportkolben um 1/3 grosere hd rein soll? Ich mochte jetzt keinen ärgern, ich frage ich nur das. Das Volumen im brennraum hat sich ja nicht verändert, wozu dann mehr Sprit auf den selben Raum verteilen? Fur mich ist dann klar, dass er zu fett laufen wird.
Bitte ne Erklärung : D , warum Sport mehr Sprit braucht, wäre nett von euch. Gruß
-
Habe eine neue Zündkerze geholt geht jetzt besser an bin zuerst mit einer 80hd gefahren und Gemisch Schraube ganz zugedreht kam garnicht richtig vom Fleck bin immer bisschen gefahren Zündkerze angeguckt habe die Gemischschraube hoch gedreht bis die Zündkerze dann in der Mitte und Anfang des Gewinde grau braun ist der Rest des Gewinde schwarz und zur hd wenn ich eine größere reinmache dann knattert das am Anfang und wenn ich eine 70 hd drinne habe geht das knattern weg zieht auch wie sau ohne irgendwelche geräusche aber dann bei 30kmh nimmt er dann kein Gas mehr an was nun
-
Noch kleinere hd als 70 woran erkennt man das ich eine zu groß oder zu kleine hd drinne habe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0