Wie siehts bei euch im mom mit Bullen aus ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
DevenDarkside schrieb:
Darks!d3 schrieb:
Kommissar Gnadenlos ist Opfer
Wenn ich bei euch wäre erstmal dicke Verfolgungsjagd, mal schauen ob er mich auch bekommt
Aber wenn man nur nen entdrosselten hat, dann hat man halt verschissen aber in 10sekunden auf 100 soll der mal in der Stadt nachmachen :O
Wir haben hier aber auch so eine Frau die kann mich garnicht ab, aber bisher hat se mich noch nie gepackt xD
kennst ihn doch nich malis nich der ausm tv... aber ich sags dir: komm hier her und dann mach mal ne verfolgungsjagd
ach ist das nicht dieser Schmitz oder wie der auch heißt`?
Wenn nicht kenne ich den nicht aber der ist voll das Opfer dieser Schmitz
lg -
also ich hab heute de bullen gesehen aber auch nur weil wir in der schule tag der verkehrserziehung hatten. sonst is bei uns zum glück nix losScheiß auf Weiber JET FORCE fahrn is Geiler!!!
-
ja ich auch, aum weg zur schule waren die im kreisverkehr vor mir, sind dann abgebogen und dann haben die gedreht obwohl sie mich ja hätten rauswinken können -.-
naja bin dann schnell schleichweg zur schule hin
Der Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken. -
Schule :D? also ich habe ferien *-*
Bei uns sind kaum Bulln und wenn haben die keine Ahnung. Die fragen dich ob der 25 läuft du sagst ja und die wünschen dir einen schönen Tag und weiter fahrt. Das wars auch. -
du sack hast ferien.. ich erst in 3 wochen
Der Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken. -
also ich war jetzt 3tage hintereinender im nachbarort mit bullenwache...
bin in der zeit mindestens 10autos begegnet... die haben mich alle nichtmal mim arsch angeschaut lolverkaufe mein Jet-Force -
ja, bei mir überlegen die immer .. halt ich ihn an oder nicht ? haha die sind so unfähig bei mir
wenn man die anruft wegen was z.B. unfall komme die nach 20 minuten erst.. weil die noch kaffeepause haben
Fahr seid 2 wochen und am 1. tag nach der schule schön mit 50 iner 30er zone gefahren,und vor mir aufeinmal die bullen. Direkt abgebremst und die sind einfachweitergefahren
-
ja.. manchen ist das auch egal, weil sie ganz genau wissen, dass 30 sau langsam ist, 80% der polizisten haben damals selber ihre mofas frisiert.. da bin ich mir ganz sicher... damals wars noch nicht so "schlimm" wie heute, aber 30 ist schon langsame, aber man sollte sich dennoch den gefahren bewusst sein. Aber nicht alle polizisten sind so scheiße drauf.. manche sagen auch : schieb/fahr eben nach hause und drossel den, wenn ich dich nächstes mal erwisch bekommste ne anzeige.. wenn ich sowas lese oder höre denk ich mir immer : "der hat früher auch frisiert
"
lasst euch nich erwischen--Der Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken. -
nichts los hir. auf 150 km vllt 1 bulleWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
xD hab auch nix gesehn heut.. und bin 200 km gefahrenDer Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken.
-
hier in hx nur zivil bullen..kumpel wurde letztens vor meiner haustür gepackt.
und wir wurden schonmal angehalten wegen abschlepp aktion mit mir weil mein roller am rumspacken war und kein gas angenommen hat.
der bulle war so freundlich..Peugeot Speedfight 2 *_*
-
Total extrem früher ist heir in einem jahr vllt. 5 - 6 wagen durch gefahren und heute 10-12 pro woche plus mopeed bullen und blitzer echt extrem in der letzten zeitjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
bei mir ist es noch schlimmer ! Ich muss jezt sogar meine Mofatasche dranmachen und kennzeichen von der Vario!! geht ma garnich!!
FUCK THE POLICE! -
Bei uns sind die mometan so verbreitet die vermehren sich in fulda -.-
-
1100 km und noch nicht einmal angehalten
-
Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
itschriz ich wurd erste mal mit 1900 km an gehalten^^ und nur kz an ratteschwanz vorzeigen mehr net obwohl der viel zu schjnell läuft
-
Bei uns ist seit ca. 2 Monaten alles voll..
hier fahren alle mit 70ger..
hier tunen die sogar Autos.. und kontrolieren diese... natürlich ist nichts eingetragen
tjoa schon geil mit ca. 80 sachen rumknallen ...bin noch 14
Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!
Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0