Auto von eltern geschenkt. Nehmen oder nicht?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Und was ist deiner Meinung nach an dem Alfa Romeo schlecht?
    Es wurde ja gesagt, das alles erneuert wurde.
    Diese 8 Liter da, nen Roller mit Sportpott brauch auch schon seine 6 Liter.
    Für mich kommt es so rüber, als wenn es Jet-Force red nur ums Tuning geht.;)
    Wenn es ihm nur ums Tuning geht, hat es meiner Meinung nach nur was mit verwöhnt zu tun.

jet-force red² schrieb:

und das ist mein eigentlicher gedanke.
    weil nen alfa doch ziemlich teuer ist von den steuern her usw.. :/

Ja, das ist dann wieder was anderes.
    Kannst du den nicht irgendwie auf deine Eltern anmelden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eraser ()

• Rene du kannst mich auch auf richtigen namen ansprechen :D

also mein nachbar hat gesagt das der sich in der city sich seine 12 liter locker reinzieht und das schon ne menge.

und joa von den steuern her muss ich mal schaun wie ich das regel aber der ist so oder so auf meine eltern angemeldet trotzdem bezahl ich noch im jahr um die 800euro dafür.

und 800euro isn batzen geld. das sind im monat 66euro :/

naja ich denke die 66 euro werd ich noch haben. dann rechne ich mal so mit 50euro sprit im monat da ich ja meine jetty noch behalten werde usw...

also wird schon net einfach die karre zu nehmen.
    21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • mit 50 isses eh nich getan das sag ich dir gleich^^
    da is jetzt auch bald 18 werde und meine kumpels teilweise schon 18 sind
    weis ich das erst sagen alle "ich fahre ja nich so viel" und dann eiern die sinnlos
    durch die gegend und das jeden tag und haben dann docch meher als 100euro im monat für benzin ausgegeben^^
    ich würde an deiner stelle dann lieber was sparsameres nehmen^^
    verkaufe mein Jet-Force
  • ich schau jetzt erstmal.

die karre ist jetzt hie rund wird fit gemacht ;)

muss noch ein paar sachen schweißen usw... aber das kein problem.

und dann wird innendrin schonmal angefangen alles unnötige zu entfernen und teile zu lackieren und so :D

Werde euch aufn laufenden halten. ;)
    21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • jet-force red² schrieb:

also ich find den alfa zwar cool aber es gibt keine tuning scheinwerfer dafür udn das ist richtig scheiße.

ich will angle eyes oder sowas drin haben und net so hässlige original scheinwerfer hab ich mal gar keinen bock drauf -.-

naja besser als garkeine karre.

angel eyes sind sehr schlecht verarbeit :D mein vater hatte welche nach 2wochen waren da schnecken und sowas drinne!

dann ging mal das relai kaputt hat nen monat gedauert bis wir ein neues hatten nicht mal fk hatte was da ;( ;( ;(
    Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
    Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: