Jet geklaut.....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Shakior schrieb:

Sehr schlau

Nein es ist nicht schlau, hab ich auch nicht behauptet und derselbe betrag wird er wohl nicht bekommen;).. ausserdem wenns keine zeugen gibt, was will er da machen. aussage gegen aussage. -> Ich würde mich nun von ihm fürchten weil er ja schon jet entwendet hat, und er kam mir sehr nahe und hebte die Hand, dachte er schlägt mich und hab ihm eine verpasst und bin weggelaufen. Ob der dann noch Anzeige erstattet ist fragwürdig, hier bei mir tut das keiner... Aber ist ja egal, sage ja nur dass ich das nicht auf mir sitzen lassen würde...

Und warten bis er sich entschuldigt und alles erklärt? Der wird ihm sicher nicht mehr ins Gesicht sehen...Wie dreist ist das denn, dann zu kommen, ja tut mir leid weißt du war grad bei deinem haus und wollte nicht zufuß weiter..bin dann einfach mal eingebrochen und hab deinen Jet halb kaputt gemacht, kann ja mal vorkommen. ? Die werden wohl nicht mehr miteinander reden..
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • C4rbon- schrieb:

Shakior schrieb:

Sehr schlau

Nein es ist nicht schlau, hab ich auch nicht behauptet und derselbe betrag wird er wohl nicht bekommen;).. ausserdem wenns keine zeugen gibt, was will er da machen. aussage gegen aussage. -> Ich würde mich nun von ihm fürchten weil er ja schon jet entwendet hat, und er kam mir sehr nahe und hebte die Hand, dachte er schlägt mich und hab ihm eine verpasst und bin weggelaufen. Ob der dann noch Anzeige erstattet ist fragwürdig
      Jo er wird vermutlich mehr bekommen, unterschätze nicht die Summen die man Schmerzensgeld raushauen kann. Der braucht sich nur Gutachten vom Arzt besorgen und schon kannste mal eine saftige vierstellige Summe abdrücken. Und das mit Aussage gegen Aussage klappt bei Schlägerei eh nie weil es immer Zeugen,Spuren oder es zumindest ausreichend Indizien für eine Veruerteilung gibt.

hier bei mir tut das keiner... Aber ist ja egal, sage ja nur dass ich das nicht auf mir sitzen lassen würde...
      Du scheinst ein verdammt harter Kerl zu sein... :rolleyes: Und auch etwas naiv wenn du glaubst dass sich in deiner Gegend jeder verprügeln lässt und dann keine Anzeige erstattet. Die Realität sieht ganz anders aus. Davon mal abgesehen ist der Typ warscheinlich eh genug gestraft mit der saftigen Anzeige...

• natürlich eine krasse story, tut mir wirklich leid. aber eine gute sache hat dueser tread ja.... hier wird auch mal gezeigt das die cops nicht alles arschlöcher sind und auch kompetent handeln. also leute nicht ikker deknken, das cops nur scheiße sind. die machen auch nur ihren job. und in diesem beispiel haben sie den job ja wohl perfekt erledigt... das is zumindest meine meinung
      Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
    • Shakior schrieb:

Du scheinst ein verdammt harter Kerl zu sein... :rolleyes: Und auch etwas naiv wenn du glaubst dass sich in deiner Gegend jeder verprügeln lässt und dann keine Anzeige erstattet. Die Realität sieht ganz anders aus. Davon mal abgesehen ist der Typ warscheinlich eh genug gestraft mit der saftigen Anzeige...
      Nein, das sag ich definitiv nicht. Und natürlich nicht jeder, aber der angebliche Kumpel da weiß mans schon. Wäre halt nur verdammt sauer. Einbruch, Diebstahl + Sachbeschädigung. Also ich hab hier zwar noch nie gehört dass jemand der eine gefangen hat, ne vierstellige Nummer bekommen hat als Schmerzensgeld...ich wohn hier aufm Land.. ist in der Stadt auch sicherlich anders..
      Es geht ja halt nur darum dass das was er da gemacht hat, einfach nicht in Ordnung geht. Und ob der was daraus lernt denk ich nicht.

Und so einfach ist es ja nicht ein Geschehen ohne weitere Personen zu bezeugen..Wenn keine weiteren Personen beteiligt waren oder in der Nähe, wer kann da überhaupt beweisen dass es die Person war und nicht eine andere und er zeigt ihn halt als Rache an? und die werden sicher keine hautpartikel auf seinem Gesicht suchen aber ist ja nun egal.. ich bin ja auch kein Freund von Gewalt, aber bei dem ''Freund'' wär ich halt so auf 180 und es wär mir egal. ;)
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Was für ein Penner!!! Aber wenn du handgreiflich wirst, bist du der Dumme und bekommst ne Anzeige und er bekommt von dir Geld. Sei schlauer! Vielleicht habt ihr einen ähnlichen Freundeskreis? Ich würde JEDEM erzählen, was er gemacht hat, dass er dich so bestohlen hat, obwohl ihr Freunde wart. Die Geschichte soll an ihm kleben wie Vogelscheiße. Der wird dadurch bei vielen Leuten sowas von unten durch sein, ne Menge Freunde verlieren. Auf diese Weise tust du ihm richtig weh. Und machst dich nicht strafbar. :)
    x

Open Modal