Hi 
Am Donnerstag Abend war ich auf dem Weg zu ner Party , also ich ein Knacken im Motor hörte.. Direkt ausgemacht.
Ging aber auch nichtmehr an. Dann war der Vergaser verdreckt und ich hab den mal gereinigt. Jetzt ging er wieder an , aber da war n krachen im Motor
Auch ausgemacht und Zylinder ausgebaut. Ein Stück vom Kolben war abgeplatzt und ist im Motor rumgeflogen oO Zylinder auch komplett am Arsch. Ein Stück vom Motorblock ist auch abgeplatzt , aber an einer Stelle , an der es nicht schlimm ist , der Schaden ist auch nur minimal. Die Kurbelwelle sollte auch keinen Schaden haben. Ich schaue später nochmal mit meinem Vater nach. Jetzt der Punkt.. Ich hab 7100km auf der KW , kann ich mir jetzt nen 70er Malle Sport holen? Hält die das aus? Oder soll ich mir ne neue Welle holen?
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet

Am Donnerstag Abend war ich auf dem Weg zu ner Party , also ich ein Knacken im Motor hörte.. Direkt ausgemacht.
Ging aber auch nichtmehr an. Dann war der Vergaser verdreckt und ich hab den mal gereinigt. Jetzt ging er wieder an , aber da war n krachen im Motor

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet