Nochmal Glück gehabt..Trotzdem son Hundesohn !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @ Henry und Darkside

Anhand euren Beiträgen kann man sehen das ihr auch auf so einem niedrigen Niveau seid -.- Ich bitte dich , auch wenn du von einem kleinen Kind beleidigt wirst, ich kann mir nicht vorstellen das du den eine Scheuern würdest. Ja die sind heutzutage rotzfrech aber da kann man nix machen sind noch kleinere die wissen halt noch nicht richtig was die sagen
    • Samsad schrieb:

@ Henry und Darkside

Anhand euren Beiträgen kann man sehen das ihr auch auf so einem niedrigen Niveau seid -.- Ich bitte dich , auch wenn du von einem kleinen Kind beleidigt wirst, ich kann mir nicht vorstellen das du den eine Scheuern würdest. Ja die sind heutzutage rotzfrech aber da kann man nix machen sind noch kleinere die wissen halt noch nicht richtig was die sagen

Dito ...das Niveau von manchen hier ist extrem niedrig.
    • Christian1994 schrieb:

Samsad schrieb:

@ Henry und Darkside

Leider es wird immer schlimmer. Es gibt immer mehr die keine Ahnung vom Roller haben und nur hier im Forum sind um scheiße zu machen und dumme Kommentare abgeben
    • Samsad schrieb:

Christian1994 schrieb:

Samsad schrieb:

@ Henry und Darkside

Leider es wird immer schlimmer. Es gibt immer mehr die keine Ahnung vom Roller haben und nur hier im Forum sind um scheiße zu machen und dumme Kommentare abgeben

Jo so etwas nennt man auch pubertäres rumgetrolle. Einige Kids versuchen hier halt verzweifelt Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erhaschen, da sie diese im ihren richtigen Leben nicht ausreichend bekommen. Das ist zwar traurig aber auch nervig! ;) Ob das immer schlimmer wird kann ich nicht beurteilen, so lange bin ich noch nicht hier um das sagen zu können. Entgegen wirken kann man da nur wenn es hier strengere Regeln gibt und die Mods härter durchgreifen. Auch wenn das ein paar User vergraulen wird, so wär das vielleicht die beste Lösung... :)

Zum Thema:

Solche Menschen gibt es immer wieder. Das sind meistens ältere Herren und Damen die sehr einsam sind. Mann kann das fast wieder mit pubertären Foren-Kids vergleichen. Sie wollen nämlich auch Aufmerksamkeit und beachtet werden. Und weil es sich meistens um gescheiterte Existenzen handelt, wird auch hier negative Aufmerksamkeit auf sich genommen, denn dies ist immer noch besser als überhaupt keine Aufmerksamkeit. Sich darüber aufzuregen ist sinnlos, denn im Grunde kannste du diese bedauernswerten Menschen nur bemitleiden.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()