Nachbarn sind Schweine -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Nachbarn sind Schweine -.-

Hy Leute,

hab gerade meinen Downi wieder drauf gebaut und naja da kam meine Nachbarin vorbei und meinte das heute fahren nicht mehr angesagt ist(wtf)?!
      Ich dan so ok.. Meine Mutter hat dann so gemeint die Alte hat nen Schaden haha :D So als alles fertig war bin ich halt ne Runde gefahren wie man das tut. Hab dann aber gemerkt das der Downi noch nicht richtig fest ist, also wieder ab nachhause und festschrauben. Danach bin ich weiter gehaizzt. So 30-40 min kam ich dann wieder und wenn seh ich da ?! Unsre Freunde bin dann halt erstmal weiter gerade aus gefahren bloß mein Problem war da ist eine Sackgasse, also wieder zurrück da meinte der Bulle er müsste sich auf die Straße stellen.. Sry kommt jtz asozial aber bin dem einfach ausgewichen und weiter gefahren. Roller erstmal abgestellt und T-Shirt ausgezogen und Oberkörper frei nachhause gelaufen. So Bullen waren immer noch da sehen mich dann fragen ob ich das bin und der eine rennt auf mich zu und packt mich WTF?! Hab dann so gesagt gehts noch?
      I= Ich
      B1= Bulle 1 Mann etwa 30 Jahre alt
      b2= Bulle 2 ein älterer Mann
      B3= Bulle 3 eine Frau

b1: Ja bei dir gehts ja wohl nicht mehr.
      I: Können sie mich vllt wieder los lassen wie wäre es?
      Hat er dann auch getan.
      B2: Ja wir wissen das du das warst gerade auf dem Roller wo steht das Farzeug wir holen jtz den Schlepper.
      I: Wie mein Roller der steht bei einem Kumpel bin nachhause gelaufen.
      B2: Du weißt das es eine straftat ist das du uns anlügst !
      I: Ja ich glaub jawohl kaum das ich der einzige mit dem Roller hier bin..
      B2: Ahh ok trotzdem du warst es wir haben dich erkannt.
      I: Ja klar durchn Helm( erstmal gelacht)
      B1 meint so zu B2 wir nehmen ihm einfach mit zu Wache dann soll er eine Aussage machen.
      I: Ich so ok bin dabei kann ich mir noch kurz was anziehen.
      B2: Eigentlich ja nicht.
      I: Wieso?
      B2: Falls du dich in deinem Haus einschließt plapla.
      I: Ja dann kommen sie halt mit rein :D
      B2: Nein passt schon.

Bin dan rein was angezogen( 5 min)
      Hab nem Kumpel in Facebook geschrieben das er sagen soll das ich bei ihm war usw.

Kommt wieder raus
      Sind wir halt zu Wache gefahren.
      Hab da gesagt das ich den auch gesehen hab ;D Wie er gerast ist :D

Und dann durfte ich nachhause laufen -.-

Was kann passieren ? KZ oder so haben sie nicht..

Lg
    • ist bei mir auch ähnlich die nachbarn mekern mich immer an wenn ich los fahre und blaa.
      hab auch bisschen schiss das iwann dann die rennleitung vor meinem haus steht und ich dann mim roller nachhause komme :\
      und nochwas zu dir so gesehen passiert dir erstmal nichts aber es ist eigentlich so haben bullen einmal dich erwischt oder haben den verdacht das du zu schnell fährst, haben die dich aufem kicker ! -.-
    • letztens wollte ich in meine garage fahren und musste so einen weg lang fahren so ne straße die zu den garagen führt eben :D aufeinmal meinte eine frau zu mir ich dürfte hier nur schrittgeschwindigkeit fahren habe ich erstmal gesagt" nö"
      dann hat die mich festgehalten und versucht meinen roller auszumachen aber sie ist zu blöd dazugewesen und ich bin dann einfach weiter gefahren . als ich dann nachhause laufen wollte sah ich diese dumme Alte wieder und sie meinte sie ruft etzt die Polizei weil ich auf einer straße nicht schrittgeschwindigkeit fahre und sie auch noch angeblich fast überfahren hätte .... Aber bis heute kammen keine Bullen. o-o

Aber das beste war 1 tag später seh ich genau die gleiche Frau mit locker 60 km durch die gleiche straße fahren :D
      Manche Leute sind einfach behindert :D :D :D :D
      :huh:
    • Mittlerweile wohnt ein Bulle bei mir in der Straße und immer wenn ich komme springt der auf den Balkon :D

oh gott eh made my day :D steht dann bestimmt noch mit seiner spielzeug radar pistole aufm balkon und versucht dich zu bekommen xDDDDDDDDDDDDDDD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • bei mir ist das besonders lustig weil bei mir der polizeichef in der straße wohnt ^^
      als ich meinen roller neu hatte wusst ich des net un da bin ich halt mit der 50er drossel auch immer in der straße rumgeheizt :D

hat aber zum glück mich dann nur mal kurz angesprochen dass ich dass unterlassen soll :whistling:
      der wollte denk ich keinen stress in der nachbarschaft
      der typ war aber voll ok für nen bullen un so :thumbup:
      solche bräuchten wir echt mehr die auch mal verstehen dass man mal ne runde drehen will wenn man den roller neu hat un einen nicht gleich wie einen schwerverbrecher behandeln ;)
    • xDDDD das is das gute wenn man 5km im wald wohnt :D man hat einfach seine ruhe & kann machen was man(n) will^^ bei uns is zwar auch nochn bewohntes haus nebendran, aber mit den verstehen wir uns super, haben auch einen 16-jährigen sohn & der geht in meine Klasse & fährt auch Roller von dem her TOOOP ;)
      In Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
      Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!

• Meine Nachbarn sind in der Hinsicht alle voll OK. Wenn ich schraube kommt immer die halbe Nachbarschaft an und fragt was der denn rennt. Und dann kommt immer ein älterer Mann mit dem man sich auch mal ne halbe Stunde unterhalten kann. Einma haben wir an dem Rox vom Kumpel geschraubt kam da so nen Yamaha Händler der das Motorrad von meinem Nachbarn abholen sollte und hat uns beim Schrauben geholfen^^ Ich hab auch einen von der Polente in meiner Straße aber den störts nich wirklich.